In der Route Xenon ist der Umlenker am Routenende ausgebrochen. Der Umlenker besteht aus zwei nebeneinander plazierten Plättchen mit Ring. Das Seil war- wie sich`s ...
Hallo Kurzentschlossene Wer hat Lust kurzfristg, So. 28.09. gegen 10 Uhr morgens im Gaswerk Schlieren ein wenig zu klettern. Klettere im 5er und 6er Bereich. Grüsse ...
Hallo zusammen, suche noch einen Seilpartner zum Klettern im Tessin vom 21. - 23. September. Sind zu Dritt, wollen am Sonntag losfahren und nachmittags idealerweise ...
it's coming closer....in nur 2 Monaten ist es endlich soweit: << ERÖFFNUNGSFEST >> ... weitere: > Infos > neue Fotos > erste Facts zu Öffnungszeiten, ...
Hat Jemand Zeit und Lust mit uns in die Calanque zum Klettern mit zukommen? Wir sind drei Personen zwischen 47- 60 Jahren und klettern bis 5c. Übernachten tun wir ...
Hoi mittenand, bin 3 Wochen im Ennenda für mein Zivildienst-Einsatz. Suche ein Kletterpartner/in für Feierabend-klettern (Halle oder draussen). Weisst jemand wo ...
Am 20.September findet in der Kletterhalle St.Gallen der vierte Durchgang des Rheintal-Cups 2014 statt. Startberechtigt sind die Kategorien U10 bis U18. Der Wettkampf ...
Ich suche eine Destination, wo meine Partnerin und ich etwas in den Klettergarten gehen können und die Kinder entweder in eine Kinderbespassung (z.B. Kletterkurs ...
Hi allerseits Ich forste zwar selber fleissig im Netz, dachte aber ich frag trotzdem auch hier mal nach (Meiner Erfahrung nach isses besser das von Leuten zu hören, ...
"Ds Traugottli", Schwarzbrunnenfluh am Grimselpass soll durch den Steinschlag (vor ca. 2-3 J) beschädigt worden sein. Nun habe ich aber ab und zu in der Route "Ds ...
Hi zusammen, hat jemand Empfehlungen für lohnende MSL im Tessin im Schwierigkeitsgrad 6a/6b? Die Alhambra scheint ja recht überlaufen zu sein, daher suche ich Alternativen. ...