Hey, ich (w21, 63kg), suche KletterpartnerIn zum Hallenklettern (Niveau 5a-6a) in der Region Zürich (Gaswerk in Schlieren oder Milandia in Uster) :) Wer Lust hat ...
JETZT TEILNEHMEN! In Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz entsteht eine wirtschaftspsychologische Bachelorarbeit zur geplanten Kletter- und Skaterhalle ...
FFA – erste Wiederholung einer Route durch eine Frau - ist das nun eine Sonderleistung oder ist einfach der Klettererfolg die Leistung, unabhängig vom Geschlecht? ...
Liebe Mitglieder, wir sind ein kletterbegeistertes Team aus drei Personen, die sich gerade im Rahmen ihrer Masterarbeit, mit den Wünschen unterschiedlicher Kletterer ...
Hallo zusammen Ich wollte mal Nachfragen welches die härtesten (und vielleicht bekanntesten) Sportkletterrouten der Schweiz sind. Ich kann mir vorstellen, dass ...
Werde disen Frühling von Siurana nach El Chorro tuckern und schöne Kletterferien machen. Hat jemand Tipps für einen guten Kletter-Spot auf der Strecke zwischen ...
Kennt sich von euch jemand in und um Lecco aus?Möchten an Ostern evtl.mit Kind und Kegel zum Klettern dorthin fahren.Gibt es auch Kinderfreundliche Klettergebiete?Gibts ...
Guguseli Wer hät us Versehe min Scarpa Vapor ipackt und sinä ligge lah? Am Samschtig 9.1.2016 im O`Bloc z Bern. Wänn du wiiterhin wotsch scharf aaträte, mäld di ...
Hallo zäme Hat jemand von euch erfahrung mit den routen: Eiger Sanction 7a(6b+ obl.) 800m., Deep Blue Sea 7b+ (7a obl.) 320m. oder La vida es silbar 7c (7b obl.) ...
We had a dream about to climb this magic rock. One day we managed to setup everything and go for it. This was the story with sad ending, but wait for the next movie ...
Hallo zusammen Ich war letzten Herbst in Thailand/ Railay klettern. Es hat mir so wahnsinnig gut gefallen, dass ich dies in diesem Jahr wiederholen werde. Da ich ...