Huhuuuu ihr kletterbegeisterten Leute Hat jemand Lust morgen ab 11.00 Uhr in der Region Balsthal/ Solothurn klettern zu gehen? Fänd ich ganz toll, ich habe nämlich ...
Hi guys! My plans are to move to Switzerland for work. I'm very passionate about rock climbing. I have no idea yet in what area of your country I'll end up, I can ...
Halo, Ich suche eine kletterpartner/in in BS Jura (Gempen, Tufleten,...). Ab 17.00 treff (SBB Basel, oder Dornach 17.15), Ich habe ein auto. Grad 6a-b. SMS null-sieben-87627785 ...
hallo allerseits diesen sommer wieder n paar msl geplant - einiges auf der liste, aber es kann ja nie schaden mal in die runde zu fragen... suche nach euren absoluten ...
Hallo zusammen, Wer kennt sich in Lausanne und Umgebung aus? Möchte über Auffahrt dort klettern gehen, wo ists gut und wo kriegt man Topos her? Danke vielmals und ...
We were yesterday sunday (25/5) climbing in Baden and unfortunately I forgot there my climbing shoes. Came back 1 hour later but they were not there anymore. If ...
Hoi zäme Wer sich in den nächsten Wochen die Via del Veterano vornimmt, sollte beim Abstieg höchste Vorsicht walten lassen: Der Nasschnee hat haufenweise Bäume ...
Ich habe mein Seil nach dem Training in Milandia diese Mittwoch verloren. 70 m lang orange Mammut Seil war in rot/schwarzem Sack. Wenn DU das "zufällig" genommen ...
Ciao zäme Bin dankbar für Clean Climbing Routen-Tipps im Raume Jura und Zentralschweiz im 5er Bereich. Material und Praxiserfahrung vorhanden, es geht "nur" um ...