Hallo zusammen, ich hätte welche Tage zwischen Weinachten und neu jahr frei und hätte lust richtung Süden (Tessin-Finale-Süd Frankreich) entspannt klettern gehen. ...
Hallo zusammen, weiss jemand ob und wo man in der Schweiz einen Übungsleiterkurs Sportklettern oder einen äquivalenten Kurs absolvieren kann? Vielen Dank für Hinweise!
Ich suche jemanden zum Klettern im Magnet für kommenden Samstagmorgen. Klettere momentan rund 6b. Bei Interesse bitte per email melden. Ich freue mich über Interesse
Hallo weiss jemand von euch ob man die Diga di Luzzone (Staudamm) im Winter klettern kann? Hab keine Infos gefunden diesbezüglich. Ab wann hats Sonne, für wie lange? ...
wie ich gerade auf der homepace von www.griffig.com gesehen habe, ist der vorverkauf für jahres abos angelaufen. wer früh bestellt erhält 2 monate gratis dazu und ...
Für alle Routenkletterer ! Kondition ist auch in der Boulderhalle (dank 4 verschieden harten Traversen) möglich. Für alle ist etwas dabei und dank dem 12 meter ...
Weiss jemand genau wo dieses Klettergebiet liegt, Laut Führer müsste es Eingang Giswil sein , da hat es jetz aber eine grosse Bachverbauung!!!
Gruss
Reto