Im Sportcenter Olympica in Brig sind 28 neue Kletterrouten eingerichtet!!! http://www.olympica.ch/sport-spiel/indoor/klettern Viel Spass wünscht das Olympica-Team
Heute war ich am Gebiet chli Melchaa, leider ist das gebiet nicht mehr zugänglich und die meisten Routen sind zerstört wegen der grossen Bach verbauung!!!
Hallo Ich suche jemanden der mit mir Samstags draussen klettern kommt. Umgebung Basel wäre gut. Gear und Seil ist alles vorhanden, nur die Leute fehlen ;). Schreibt ...
Hallo zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben (oder Link), wo und mit welchem Anbieter ich anfangs Dezember 2013 klettern gehen kann? Allenfalls bereits sogar ...
Leider wurden wir heute Zeuge eines schweren Unfalls am Brüggler. Weiss jemand, wie es dazu kam und wie es dem Verunfallten geht? Ich hoffe, die Verletzungen waren ...
Hello! somebody has time tomorrow for climb close to Zurich , around 1 hour to Zurich to much :) or in Garswerk , minlandia or Minimun but could be nice go out ...
I bi uf dr Suechi nacheme Chlättergspändli, wo einigermasse regumässig mit id Halle chiem cho trainiere :-) Z'iwandfreie und zueverlässige Sichere isch für mi absoluti ...
Hallo ! Ich bin neue im Bern und suche ein Kletternpartner/in. 2/3 mahl pro Woche bin ich Frei von 18 bis Geschlossen. 6b Ich freue mich mit dir zu klettern. Chris.
Hallo Miteinander, Habe nächste Woche eine Woche Ferien und wollte euch mal fragen was für euch die Highlights zum Sportklettern der Schweiz sind. Klettere bis ...
hi. suche kletterpartner/in für den 29. september in der kletterhalle milandia. bin w, 57kg, klettere bis 6b und lege wert auf aufmerksames sichern. Ich freue mich ...