Hallo alle zusammen! :) Bin neu in der Stadt bin, und ich freue mich auf neue Leute für zu gehen zu klettern gerecht zu werden, habe ich Dinge und Erfahrungen;) ...
Salü zusammen, in den Ferien war ich mit den Kindern (11 & 13) meines Partners in einer Kletterhalle. Gesichert wurden sie durch meine Schwester. Das hat ihnen ...
Arnaud Petit climbs "Black Bean" 8b with natural pro in Ceüse www.youtube.com Arnaud Petit climbing "Black Bean" 8b in Ceüse a fabulous 65 m route, using his own ...
Hallo Ich fahre am Freitag in die Fränkische und am Sonntag zurück. Freunde des gepflegten Lochkalks können bei mir mitfahren, denn ich habe noch Plätze frei. Gruss ...
Hallo! Weiss wer was zu Kroatien und das Klettern da? Zum Beispiel eine Unterkunft/Appartment? Möchten diesen Sep. da klettern gehen...am liebsten in Paklenica. ...
schwarze sony cyber shot Kamera bei den Weissenflüh gefunden am 1. August. letzte Aufnahmen vom 27. Juli, unter anderem Fotos von Festival im Val Lumnezia und viele ...
hallo ich suche jemand, der lust u zeit hat zwischendurch am tag im block in winterthur kelttern zu gehen. hatte eine längere pause und möchte jetzt wieder regelmässig ...
Hi Zusammen, Ab Fr sind wir zu zweit für 9 Tage in Norwegen zum Klettern. Hat jemand Tipps und Erfahrungen für Norwegen? Der Süden scheint interessant für MSL, ...
Ich suche ein paar Kletterbegeisterte, am besten fortgeschrittene Anfänger, die Lust hätten Ende August, eine bis zwei Wochen, auf Sardinien oder evtl. auch Frankreichk ...
Hallo zusammen. Ich war letztes Jahr irgendwo klettern, wo ich mich nun beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, wie es da hiess. Vielleicht könnt ihr mir weiter ...
Hallo, mir ist für heute Montag der 9. und Dienstag der 10. mein Kletterpartner abgesprungen - wer kommt stattdessen mit? :) Vorzugsweise Klettergarten BEO... Liebe ...
Hallo Ich und meine Freundin sind frisch aus Bolivien gekommen und möchten morgen oder übermorgen in der Kletterhalle von st gallen klettern gehen! wir bräuchten ...
Hallo, ich komme aus Köln und bin im Juli, so um den 07.07. - 20.07. 2012, in Stuttgart und möchte gern in Luzern und Umgebeung klettern gehen oder Klettersteigtouren ...