Hallo zusammen Wir möchten eine MSL-Tour machen und haben im Plaisir gesehen, dass dort unter Keile bzw. Friends etwas angegeben ist. Welche Bedeutung ist dem beizumessen? ...
Hallo! Grüezi! Säli! Von ab sofort bis Mitte September wohne ich im Kanton Luzern, nur kenne ich hier noch niemanden... Also würde ich gern nette Leute zum Klettern ...
Hallo Ich war heute auf einer Biketour in der Zügenschlucht bei Davos/Wiesen. An zwei Wänden habe ich Kletterhacken gesehen. Weiss jemand mehr darüber? Wurde nicht ...
Hi, My name is Michal and from 17th of August till the end of August I am looking for a partner to climb. I am about to move to Zurich, so at the moment I can bring ...
Hallo! Ich bin vom 10.-22. August 13 im Nationalpark Chapada Diamantina (Brasilien) und suche noch Kletterpartner/innen! Jemand dort? :-) Bin ebenfalls um Tipps ...
Hallo, ich bin nächste Woche frei und suche ein Partner(in) um in den Bergen (frische) zu klettern. Ich ziehe MSL vor aber bin offen. Ich würde etwas wie der Klausepass ...
Hello! I will be this weekend 27 ans 28 between andermatt and Chur , Could be very nice is somebody is close for go to climb somewhere... I never been in this place ...
Ich suche eine kletterpartner für morgen kletter gehen. Ich möcht Galery gehen. Ich bin frei bei 5pm und ich bin in Zurich. Ich habe auto. Heute Ich werde kletter ...
Hey Leute! Ich möchte am Mittwoch evtl. in die Nordgallerie und habe zwei kontroverse Meinungen gehört: 1. "Super coole Routen, unbedingt gehen!" 2. "Ziemlich speckig, ...
I am a fairly experienced rock climber and I have three days in Switzerland before I leave for Berlin. I have shoes and chalk but unfortunately left my rope and ...
Möchte morgen in die Bettlerküche klettern gehen. Könnte mir eventuell jemand ein Topo der Bettlerküche mailen. Habe sämtliche Routennamen, aber keine Uebersichtszeichnung ...
Hello! I'm looking for one partner for go tomorrow to gaswerk I open as well for minlandia. I can stay there around 6:30pm and I have rope and experience :)