Wir suchen einen Nachfolger für unseren Geschäftszweig "Bouldermatten". Wer möchte sich selbständig machen? Es geht um die Projektierung und Planung von Bouldermatten ...
Die Bodenseetrophy findet dieses Jahr mit 175 Top-Athleten im Kletterzentrum SG statt! Morgen Samstag messen sich die Besten Kletterer der drei Länder CH, A, D ...
Hallo zusammen Könnte mir jemand Gebiete nennen, an welche es sich an Ostern ohne Schnee schon klettern lässt? Wie sieht es in der Frutt aus? Glarnerland? Toggenburg? ...
Hallo zusammen Hat von euch dieses Jahr schon mal jemand ne Mehrseillänge im BEO gemacht und weiss was über die verhältnisse? Z.b. Hintisberg oder Buufal? Viele ...
Hallo Leute, Um mit einem Kollegen klettern zugehen (sein erstes mal..) suche ich einen schönen einfachen Klettergarten im Jura. Grillstelle, super Aussicht und ...
hallooo, hatt jemand spontan intresse heute noch ein bischen drausen an die wand zu gehen? bei dem schönen wetter wäre es todsünde nix zu machen :D einfach auf ...
Hoi zämme, wer hat Lust an diesen Tag klettern zu gehen. Wit sind zu zweit ev zu dritt. Bitte bis Freitag bekannt geben da wir ev eine Fahrgemeinschaft gründen. ...
hallo, habe morgen frei und würde gerne drausen klettern gehen... habe an diegten oder schauenburgerflue im basler jura gedacht, wäre aber auch im pelzli oder bärenfels ...
hallo zusammen, habe vom 21.03 bis 28.03.2012 viel freie zeit, und habe grob angedacht vielleicht in gorge de tarn zu klettern. ich wohne naehe montpellier, falls ...