Hallo, wir haben einen 1-jährigen Sohn und suchen eine Familie mit kleinen Kindern die Lust hätte mit uns an den Wochenenden klettern zu gehen. Wir klettern vorwiegend ...
Hallo suche eine zuverlässige Kletterpartnerin aus der Zentralschweiz für regelmässiges climben in der Halle/ Outdoor und für Snowboardturen oder auch mal zum Iceclimben. ...
Liebe Kletterer, Eine Freundin von mir macht eine Umfrage. Ob ihr Zeit habt, ihr könntet vielleicht sie helfen. Vielen Dank. Ararat ------------------------------ ...
Hallo, bin neu in der Gegend und würde wieder mit Klettern anfangen. Habe nur Grundkenntnisse und würde mich gern weiterbilden und wieder trainieren. Wer kann mir ...
Hallo, ich suche dringend jemanden, der mit mir am Feierabend, ein / zwei Mal die Woche ins Chämiloch, oder ins Rivella kommen würde. Da nun die warme Saison wieder ...
Hallo zusammen hach es ist schon ewig her als ich mit der Schule zum Schülertarif 2h im Gaswerk ZH einwenig an der Wand herumhangen durfte. Doch irgendwie macht ...
Hej hej falls du auch gerne regelmäßig klettern möchtest, Sicherheit ( gutes Sichern) im Vordergrund steht dann würde ich mich freuen von dir zu hören klettere ...
Hallo zäme, ich suche eine/n Kletterpartner/in zum regelmässigen Klettern, vorzugsweise in der Eiselin Sporthalle oder D4. Mis Niveau isch so ums 6a/6b. Grüssli ...
Hallo zusammen Ich fahr'mit freunden Ende Mai / Anfangs Juni in die schöne Provence. Nun habe ich erfreut festgestellt, dass es sich dort prima klettern lässt - ...
HALLO KLETTERFREUNDE, BIN VOR EINIGER ZEIT HIERHER NACH SUEDFRANKREICH NAEHE MONTPELLIER AUSGEWANDERT. WENN MAL EINER VON EUCH HIER IN DER GEGEND ZUM KLETTERN KOMMT ...
Hallo zusammen, Wir würden gerne am Donnerstag draussen klettern gehen im Grossraum Luzern. Wer hat uns einen guten Tipp, wo es eine sonnige Wand hat? Herzlichen ...
Hallo zusammen, ich möchte gerne wieder draußen klettern, welche gebiete könnt ihr mir empfehlen??? Habe gehört, dass es zum teil möglich sei im winter/frühling ...