Forum Sportklettern / Seite 34

Chämiloch oder Rivella

Wer hat Heute Donnerstag Lust, nach Feierabend noch einige Routen zu klettern?
  05.05.2011 12:38  Forum / Sportklettern  Dumot 

Familie sucht Familie für gemeinsames Klettern

Hallo, wir haben einen 1-jährigen Sohn und suchen eine Familie mit kleinen Kindern die Lust hätte mit uns an den Wochenenden klettern zu gehen. Wir klettern vorwiegend ...
  02.05.2011 20:21  Forum / Sportklettern  tribun35  2

Kletterpartnerin

Hallo suche eine zuverlässige Kletterpartnerin aus der Zentralschweiz für regelmässiges climben in der Halle/ Outdoor und für Snowboardturen oder auch mal zum Iceclimben. ...
  01.05.2011 15:15  Forum / Sportklettern  dinu77 

Halle Schaffhausen

Hallo, hat irgend jemand Lust, etwa 1 mal pro Woche gegen 17 Uhr nach Schaffhausen in die Kletterhalle zu gehen?
  16.04.2011 00:08  Forum / Sportklettern  voelk 

Klettern - Umfrage

Liebe Kletterer, Eine Freundin von mir macht eine Umfrage. Ob ihr Zeit habt, ihr könntet vielleicht sie helfen. Vielen Dank. Ararat ------------------------------ ...
  05.04.2011 11:21  Forum / Sportklettern  ararat  1

Suche Kletterpartner

Hallo, bin neu in der Gegend und würde wieder mit Klettern anfangen. Habe nur Grundkenntnisse und würde mich gern weiterbilden und wieder trainieren. Wer kann mir ...
  02.04.2011 19:04  Forum / Sportklettern  Chris  3

Suche KletterpartnerIn

Hallo, ich suche dringend jemanden, der mit mir am Feierabend, ein / zwei Mal die Woche ins Chämiloch, oder ins Rivella kommen würde. Da nun die warme Saison wieder ...
  29.03.2011 11:56  Forum / Sportklettern  Dumot  2

Frischling =)

Hallo zusammen hach es ist schon ewig her als ich mit der Schule zum Schülertarif 2h im Gaswerk ZH einwenig an der Wand herumhangen durfte. Doch irgendwie macht ...
  25.03.2011 23:39  Forum / Sportklettern  bina  1

St.Gallen

Hej hej falls du auch gerne regelmäßig klettern möchtest, Sicherheit ( gutes Sichern) im Vordergrund steht dann würde ich mich freuen von dir zu hören klettere ...
  23.03.2011 22:16  Forum / Sportklettern  Benchjamin 

Kletterpartner gesucht (Region LU)

Hallo zäme, ich suche eine/n Kletterpartner/in zum regelmässigen Klettern, vorzugsweise in der Eiselin Sporthalle oder D4. Mis Niveau isch so ums 6a/6b. Grüssli ...
  22.03.2011 18:01  Forum / Sportklettern  climbah 

Als Anfänger in Dentelles de Montmirail

Hallo zusammen Ich fahr'mit freunden Ende Mai / Anfangs Juni in die schöne Provence. Nun habe ich erfreut festgestellt, dass es sich dort prima klettern lässt - ...
  08.03.2011 13:55  Forum / Sportklettern  SiMonster  6

KLETTERN SUEDFRANKREICH/MONTPELLIER

HALLO KLETTERFREUNDE, BIN VOR EINIGER ZEIT HIERHER NACH SUEDFRANKREICH NAEHE MONTPELLIER AUSGEWANDERT. WENN MAL EINER VON EUCH HIER IN DER GEGEND ZUM KLETTERN KOMMT ...
  24.02.2011 18:08  Forum / Sportklettern  COSMO  3

Klettern in Kroatien

Hallo Kennt sich jemand von Euch aus und war schon mal in Kroatien klettern? Wenn ja, welche Führer sind sinnvoll etc.? danke
  12.02.2011 10:21  Forum / Sportklettern  pilotus1  3

Wo jetzt draussen klettern in der Zentralschweiz?

Hallo zusammen, Wir würden gerne am Donnerstag draussen klettern gehen im Grossraum Luzern. Wer hat uns einen guten Tipp, wo es eine sonnige Wand hat? Herzlichen ...
  08.02.2011 23:01  Forum / Sportklettern  Fuechsl  8

Klettergebiete an warme wintertage

Hallo zusammen, ich möchte gerne wieder draußen klettern, welche gebiete könnt ihr mir empfehlen??? Habe gehört, dass es zum teil möglich sei im winter/frühling ...
  02.02.2011 12:31  Forum / Sportklettern  Chlaetterer  4