Hallo zusammen Ich möchte die nächste Woche (6-9.3) bei gutem Wetter einige Klettertouren unternehmen. Art der Kletterei kommt nicht so drauf an (Sport, Mehrseil, ...
Salute! War jemand von Euch schon in und um Avegno unterwegs zum Bouldern? Nehme an die Blöcke und der Wald sollten trotz der vielen Niederschlägen schneefrei sein ...
Hallo Zusammen Ich gehe eine Freundin in Mexiko Stadt besuchen und würde gerne während etwa einer Woche die Natur geniessen. Kann mir jemand Nationalparks empfehlen, ...
Hello everybody, we are Ronik and Ashta Lama, licensed mountain guides from Nepal. We can help you to organize trekking or expedition in Nepal (including permits, ...
Hoi zämme Hat jemand im Forum einen guten Gebietstipp für einen Standplatz, wo man ein Iglu für eine Übernachtung bauen kann? Anforderungen wären: - gute Erreichbarkeit ...
Vom 10.2. bis am 29.3. kann man auf und um die Galerie wochentags wegen Forstarbeiten nicht klettern. Am Wochenende ist hingegen offen. Siehe: http://mdettling.blogspot.ch/2014/02/bad-news.html
Wie die Überschrift schon andeutet suche ich zur Zeit nach noch möglichen MSL in der Umgebung Thun (+80km). Von der Schwierigkeit sollte es sich bis 6b abspielen. ...
Hallo liebe kletterbegeisterte Wer kann ihr sagen, wo man schöne Mehrseillängen Klettereien im Winter findet. Grad 4 bis 6, Plaisir, von Zürich aus erreichbar ? ...
Hallo zusammen, wollte langsam mal wieder mit Skitouren beginnen, bin aber neu im Raum SG/ZH und wollte fragen ob mir jemand ein paar gute Skitouren in der Nähe ...
Hallo Miteinander, Will am Wochenende mitm Kollegen ins Tessin klettern gehn. Zur Auswahl stehen Sobrio oder Cresciano. Das Problem: wir haben kein Topo. Kann mir ...
hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Schneelage in in Flumserberg ist? möchte morgen dort meine erste skitour machen,zusammen mit einer kollegin die ebenfalls ...
Hallo Zäme Kann jemand eine gute Unterkunft in Orpierre empfehlen? Camping gibts glaube ich ja eh nur einen, ist der zu empfehlen? Jemand gute Erfahrungen mit Ferienwohnungen ...
moin, bin neu hier bei euch und auf der suche nach dieser kletterwand hier auf dem bild.kann mir vll einer sagen wo das ding steht??? danke im voraus für eure hilfe. ...