hallo zusammen, die berge rufen, aber wie weit runter hat's noch schnee? ich will auf den zindlenspitz im wägital und die überschreitung zum brünnelistock machen, ...
Hoi zäme, Welche Klettermöglichkeiten Outdoor gibt's um Luzern? Ich kenne Klettergarten Rivella und Telli! Ein Kollege sagte mir, dass er gehört habe, in Hergiswil ...
Hallo Zusammen Ich hoffe es waren hier schon ein paar Leute in Portugal zum Klettern, soll ja ein paar schöne Ecken geben ;-) Ich habe im Internet schon einiges ...
Sali zäme, Ich war letztens wiedermal im Klettergarten Wilderswil, und habe in einem der mittleren Sektoren eine route namens "Eisglocke" geklettert, die nirgends ...
SwissClimb (http://www.swissclimb.ch) ist eine umfangreiche Applikation für iPhone und Android rund ums Thema Sportklettern in der Schweiz. Die Applikation umfasst ...
Salut zäme, kennt Jemand eine Boulderhalle/-Möglichkeit in Visp und oder Umgebung? verbringe den juni der kleinen stadt und habe keine ahnung :-). danke für jeden ...
Hallo Kletterlinge, wir sind noch unschlüssig wo wir an Pfingsten die schönsten Mehrseillängen (bis etwa 6b) finden können, hat jemand von euch einen guten Tip? ...
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 28.07. ...
Saletti zäme Kennt jemand von euch einen idealen Ort, vorteilhaft Zentralschweiz, bei dem das clean climbing geübt werden kann -> Route mit "paralleler" Bohrhaken ...
Grüezi metenand Ich bin Studentin an der SSTH (Hotelfachschule) in Passug und analysiere die Surselva (GR) als Klettergebiet. Da ich ein absoluter Laie bin was ...
Salü zäme
War schon jemand zu dieser Jahreszeit beim Wissberg (Fürenalp, Engelberg) Klettern? Möglich? Empfehlenswert? Lawinen Gefahr?
Danke
Gruss
marius
Hallo Zusammen Ich gehe für 4 Tage nach Naturns klettern. Ich habe einen Kletterführer, der beinhaltet jedoch nur Klettergärten. Kann mir jemand Tips geben, wo ...
Hallo zusammen Ich gehe kommendes Wochenende nach interlanke klettern. Kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich Camping, Klettergarten, lohnende MSL-Routen... ...