Hallo! bin neu in Zürich. Gibts hier Möglichkeiten im Freien zu bouldern? Hab etwas gehört von einem Boulderblock beim Zoo oder so... Info´s und Tipps willkommen. ...
Hallo zusammen Wir wollen nächsten Sonntag draussen klettern gehen und suchen einen Klettergarten, welcher ca. 1-1.5 Stunden von Zürich aus erreichbar ist. Das ...
Mitte Juni verschwinde ich für 1.5 Monate nach Thailand. Da solls ja ganz tolle Klettergebiete geben. Hat mir jemand einen Geheimtipp oder auch ein Vorschlag für ...
Hallo zäme, Plane Kletterferien in Thailand und suche deshalb diesen Führer. Wenn du dieses Buch hast und es verkaufen oder mir leihen möchtest bitte melden. Dies ...
Freunde bauen gerade eine Kletterschule in Mitteldeutschland auf. Wenn jemand mal plant, zum Beispiel im Elbsandsteingebirge/ Sächsische Schweiz klettern zu gehen ...
Hallo Ihr! Mir ist vor kurzem das Gerücht zu Ohren gekommen, dass eine neue Kletterhalle im Tessin (Nähe Mendrisio) öffnen soll! Kann das von euch irgendwer bestätigen? ...
hallo zusammen im Frühling starte ich zu einer Velotour der Adriaküste entlang nach Griechenland. in der Gruppe bin ich der einzige klettere und suche deshalb Gebiete ...
Ich werde sehr wahrscheinlich dieses Jahr für einige Monate nach Südamerika gehen. Wie ich gehört habe, hat es da sehr schöne Kletterrouten. Ich bin jedoch ein ...
hallo zusammen ich werde die sommerferien in chattangooga verbringen. hat mir jemand noch klettertipps / hinweise, ideene, anmerkungen, kontakt zu guides...etc. ...