hallo kletterfreunde, diesen sommer waren einige nette leute hier vom kletterportal in der gegend von montpellier und wir haben gut zusammen geklettert... - zuletzt ...
brauche dringend infos über das klettergebiet im süden sardiniens bei Villasimius und um Cagliari bin froh wenn ihr mir einen genauen wegbeschreib geben könnt wie ...
Hei hallo.... Wir gehen im Oktober eine Woche nach Gran Canaria, Hotel ist in Maspalomas. Kann mir jemand einen Klettersektor empfehlen? Was soll ich mitnehmen? ...
Hoi zäme Wir (dh. meine Kletterpartnerin und ich) würden ev. gerne nächste Woche ziemlich spontan in die Calanques zum klettern fahren. Gibt es vielleicht jemanden, ...
Hoi zsämme Suche mal wieder Gebietsinfos. Diesmal Südafrika :-) Kennt jemand ein paar gute Kletter- oder Bouldergebiete in der weiteren Umgebung von Johannesburg? ...
Hallo zusammen Wollte am Woe mit einem Anfängr in die Gegend Interlaken/Grindelwald zum wandern und evt klettern/bouldern. Kann mir jmd ein Klettergarten mit ein ...
Hallo zusammen Kann jemand Empfehlungen abgeben, welche Felsen in der Nordwestschweiz (bzw. angrenzendes Ausland) besonders geeignet sind für die ersten Outdoor-Erfahrungen ...
Wer hat Infos über Klettergebiete, Fincas, Hotels, Strände oder sonstiges würdiges von Mallorca im Oktober ( 2 Erwachsene, 4 fitte Kinder)
Gruss und Dank
Res
Hallo Zusammen, eine Frage zum Klettergarten im Gebiet Stoos oberhalb von Unterwasser im Alpstein: bei vielen Routen im paisir ost steht hinten dran in Klammer ...
Mein Kolege und ich möchten am Samstag nach Kandersteg auf den Klettersteig. Da wir beide nicht erfahrene Bergsteiger sind und noch keinen Klettersteig absolviert ...
Hallo. Wer kennt sich aus mit klettern (indoor/outdoor) in San Diego und/oder dem Gebiet im Osten von Mexico (Yucatan). Oder hat jemand vielleicht auch längere ...
Hallo Leute! Ich werde in Kürze nach Berlin umziehen. Kann mir jemand eine Kletterhalle empfehlen? Hat es Felsen in oder um Berlin? Gibt es in Deutschland auch ...
Wer hat uns da einen Tipp? Möchten im Oktober Kletterferien am Meer machen. Leider haben wir nur eine Woche und möchten deshalb nicht allzu weit fahren. Sind drei ...