Heute war ich am Chli Melchaa, trotz publikation im neuen SAC Führer , hat sich das Gebiet massiv verändert, das heisst es ist nicht mehr zuzgänglich wegen einer ...
Hallo zusammen. Habt ihr mir einen Tipp oder Ideen welches lässige Klettergärten in der Ostschweiz sind? Habe den Führer leider nicht bei mir und suche Ideen um ...
Hi Community Bin auf der Suche nach Pascal Siegrist, ehemaliges Mitglied der Jugendorganisation Uto und vermutlicher Erschliesser der Kletterrouten am Uetliberg. ...
Hallo zusammen, hat jemand Informationen zum Klettergebiet Sagres in Portugal oder war sogar schon mal dort? Insbesondere interessiert mich die Art, Anzahl und ...
Salü zäme Sind 4 begeisterte und erfahrene Skitourengeher und spielen mit dem Gedanken im kommenden Frühjahr den Elbrus zu machen. Hier folgende Fragen zur Diskussion: ...
Hoi zäme, Wir fahren morgen für eine Woche nach Lecco und das Wetter sieht nicht gerade brilliant aus. Weiss jemand, in welchen Gebieten/Sektoren man auch bei Regen ...
Hallo liebe Kletterfreunde Ich plane eine Reise nach Nepal. Kann mir jemand Informationen bezüglich den Kletterspots in Nepal geben. Gibt es eingerichtete Klettergärten? ...
Hallo Wir waren letzten Sonntag dort oben und haben festgestellt, dass die Routen vom Plaisir Ost total nicht mit den Routen vor Ort übereinstimmen. Die Orientation ...
Sali Gibt es einem direkten Weg von Alpiglen zur Mittellegihuette? Der Weg ueber die Ostegghuette ist ja bekannt, allerdings erscheint das ein Umweg zu sein wenn ...
Als Neumitglied grüsse ich mal Alle. Der Grund, weshalb ich mich im Forum angemeldet habe ist, ich bin auf der Suche nach guten Seiten zum downloaden. Meine Vorstellung ...
Hoi zämme, weis jemand warum die Plättli entfernt wurden? Ich hatte das grosse Vergnügen die dritte Begehung zu machen. Schade drum war schön. Grüssle von Countzero
Schon zum vierten mal traff sich letzten Samstag ein kleiner der Kletterszene zum jährlichen Magic Wood Clean Up Day. Treffpunkt für 35 freiwillige Helfer war der ...
Hoi Zäme Suche eine Unterkunft in einer Alp im Tessin für 2 Personen. Am liebsten eine von wo man eine einfachere (bis max T4.) Rundtour(en) machen kann. Am liebsten ...