Hallo zusamme, Ich gehe dieses Wochenende nach Adelboden aber bin nicht bekannt dort. Kletterführer ost noch nicht da also die Frage ist ob jemand ein Klettergarten ...
Hallo allerseits weis jemand wie die Situation in Geykbayri ist? Wir wollten im November gehn sind uns aber unsicher wegen der nähe zu Syrien und zu den Kurdenkrigen. ...
Hallo War irgend jemand schon mal in Portugal klettern? Ich möchte nächsten Frühling Richtung Spanien abhauen und hab mir überlegt einen Abstecher nach Portugal ...
Die Route "NIka" hat am relativ neuen, nachgerüsteten, zweiten Stand einen halb durchscheuerten Schraubkarabiner zum Abseilen - der Schaden ist schwer einzusehen ...
Hallo zusammen, weiss jemand von Euch ob es auf Sardinien (vorzugsweise im Norden) Klettergebiete gibt, die man mit Kindern & Anfängern klettern kann? Besten Dank! ...
Hallo zusammen, wer kennt die Route "Schmetterding" im Oberdörferchlus (SO), Sektor "Überhänge"? Wir haben da lange probiert und finden keine vernünftige Lösung ...
Kennt jemand Kletterrouten (vielleicht auch DIE Kletterroute) am Nägeliberg bei den Churfirsten? Oder einen Führer, in dem diese Routen erwähnt sind? Ich bin dieses ...
Hoi Zäme Ich würd gern is Klättergebiet "Peter und Paul" Am liebste vo Brunni über Holzegg und den hine abe. Abseile ! Jetzt die gross Frag : Chamer wieder ufechlätter ...
Hallo, Mein Kletterpartner und ich planen momentan unseren Sommerurlaub. Dabei wollen wir auch ca. 3 Tage am Fels klettern gehen. Wir klettern beide noch nicht ...
Die Route Schwedentorte 4c/5a wurde Gestern 7/6 mit ein Paar extra BH, verbesserten Routenverlauf und einen neuen Stand in der dritten Seillänge nach dem Handseil ...
Hallo Zusammen
Weiss jemand, wie weit hoch man die Skier noch tragen muss (Zeit oder Höhenmeter), wenn man vom Klausenpass zum Clariden hoch will?
Merci!
Röbi