Weiss jemand, wo ich den rocklands boulderführer kaufen kann? Bi. Gerade in kapstadt. Muss ich in die indoor halle gehen oder gibts im bouldergebiet noch irgendwo ...
Ist jemand schon mal um diese Jahreszeit am Brüggler klettern gewesen? Weiss jemand wie die Verhältnisse Zustieg ond in der Wand sind? Kann mir jemand Tipps zu ...
Hi! Bin ja selber eigentlich im Gebiet unterwegs, also Skifahren in niederösterreich ist eh sehr weit gedehnt, bin ab und an natürlich in Losenheim zu finden, aber ...
Ist jemand in der Cheselenflue schon mal im Winter geklettert? Weiss jemand wie die Verhältnisse in der Wand sind? Möchte am Wochenende eine Tour machen.
Hallo miteinander Ich suche einen Klettergarten, um meine Sekschüler an den Fels zu gewöhnen. Sie haben einige Stunden in der Kletterhalle hinter sich, können toprope ...
Hallo zusammen Wir fahren für 2 Monate nach Neuseeland. Hat jemand von euch eine idee für ein Kletterführer? Es gibt vieles im Netz leider ist es da schwierig das ...
Hi zusammen War jemand in den letzten Tagen in Kandersteg und Umgebung? Wie sehen da die Eisverhältnisse aus? Habe gehört, da gäbe es im Moment nichts Kletterbares... ...
Salut Mitenand Suche Infos zu Kroatien, Klettern im Frühling / April... Wie sieht es wettermässig aus, sind die Wassertemperaturen erträglich ? Suchen Klettermöglichketien ...
Hallo zusammen, im Sommer 2015 wollen wir mit unserer Familie mit 2 kleinen Kindern (2J.&0.5J) in ein Klettergebiet in die Ferien. Wir gehen mit einer anderen Familie ...
Wir planen nächsten Frühling nach Marokko zu gehen. Weiss jemand einen guten Ort fürs Sportklettern? Gibt es auch "non-trad" Routen im 6ten Grad? Wenn ja wo? Welcher ...
Hoi zäme, Ich überlege mir, ob ich im Oktober 2015 ein Trekking in Nepal machen soll/will. Meine bisher favorisierte Reise führt ins Rolwaling-Tal, welches noch ...
War schon mal jemand in den Azoren klettern? Wir gehen über Neujahr dahin und haben bis jetzt noch nicht viel gefunden und wären drum froh um ein paar Infos. Liebe ...