Forum Gebietsinfos / Seite 17

Rocklands

Weiss jemand, wo ich den rocklands boulderführer kaufen kann? Bi. Gerade in kapstadt. Muss ich in die indoor halle gehen oder gibts im bouldergebiet noch irgendwo ...
  13.02.2015 21:12  Forum / Gebietsinfos  Sharmant 

Brüggler

Ist jemand schon mal um diese Jahreszeit am Brüggler klettern gewesen? Weiss jemand wie die Verhältnisse Zustieg ond in der Wand sind? Kann mir jemand Tipps zu ...
  04.02.2015 06:03  Forum / Gebietsinfos  gugginici  4

Skifahren in Niederösterreich - beste Pisten?

Hi! Bin ja selber eigentlich im Gebiet unterwegs, also Skifahren in niederösterreich ist eh sehr weit gedehnt, bin ab und an natürlich in Losenheim zu finden, aber ...
  02.02.2015 22:48  Forum / Gebietsinfos  kreiseld 

Cheselenflue

Ist jemand in der Cheselenflue schon mal im Winter geklettert? Weiss jemand wie die Verhältnisse in der Wand sind? Möchte am Wochenende eine Tour machen.
  02.02.2015 18:48  Forum / Gebietsinfos  gugginici  3

Einstiegs-Klettergarten für Schulklassen, nahe Zürich

Hallo miteinander Ich suche einen Klettergarten, um meine Sekschüler an den Fels zu gewöhnen. Sie haben einige Stunden in der Kletterhalle hinter sich, können toprope ...
  26.01.2015 15:49  Forum / Gebietsinfos  iDechse  2

Kletterführer Neuseeland

Hallo zusammen Wir fahren für 2 Monate nach Neuseeland. Hat jemand von euch eine idee für ein Kletterführer? Es gibt vieles im Netz leider ist es da schwierig das ...
  25.01.2015 11:57  Forum / Gebietsinfos  Bigfoot  4

Skitouren Verbier

Hi, hat jemand Infos zu lohnenswerten Skitouren in Verbier? Gibt es ne gute Karte zu dem Gebiet? Finde im Netz kaum was...
  22.01.2015 20:13  Forum / Gebietsinfos  janni_ 

Eisklettern Kandersteg

Hi zusammen War jemand in den letzten Tagen in Kandersteg und Umgebung? Wie sehen da die Eisverhältnisse aus? Habe gehört, da gäbe es im Moment nichts Kletterbares... ...
  21.01.2015 16:50  Forum / Gebietsinfos  dariolo  1

Kroatien - Hvar - Omis - Paklenica - ... wer hat Infos ?

Salut Mitenand Suche Infos zu Kroatien, Klettern im Frühling / April... Wie sieht es wettermässig aus, sind die Wassertemperaturen erträglich ? Suchen Klettermöglichketien ...
  14.01.2015 20:23  Forum / Gebietsinfos  rain  1

Tasmanien

wer hat infos zu kletterspots und guten gegenden für wildnistrekking (nicht die touri-hikes) in tasmanien?
  12.01.2015 21:12  Forum / Gebietsinfos  menspadin 

Kletterferien mit Familie

Hallo zusammen, im Sommer 2015 wollen wir mit unserer Familie mit 2 kleinen Kindern (2J.&0.5J) in ein Klettergebiet in die Ferien. Wir gehen mit einer anderen Familie ...
  29.12.2014 21:53  Forum / Gebietsinfos  elin  3

Klettern in Marokko

Wir planen nächsten Frühling nach Marokko zu gehen. Weiss jemand einen guten Ort fürs Sportklettern? Gibt es auch "non-trad" Routen im 6ten Grad? Wenn ja wo? Welcher ...
  15.12.2014 18:15  Forum / Gebietsinfos  Stand  2

Schon mal in Nepal gewesen?

Hoi zäme, Ich überlege mir, ob ich im Oktober 2015 ein Trekking in Nepal machen soll/will. Meine bisher favorisierte Reise führt ins Rolwaling-Tal, welches noch ...
  11.12.2014 11:37  Forum / Gebietsinfos  Rotkaeppli  2

Klettern in den Azoren

War schon mal jemand in den Azoren klettern? Wir gehen über Neujahr dahin und haben bis jetzt noch nicht viel gefunden und wären drum froh um ein paar Infos. Liebe ...
  01.12.2014 18:41  Forum / Gebietsinfos  Hato  3