Hallo zusammen. Weil immer wieder im Forum geschrieben wird, dass ihr Infos zu Übernachtungen etc. braucht: hab gerade diese Seite gefunden www.mein.graubuenden.ch ...
Hallo ich würde gerne im juli nach mallorca reisen zum psychoblok machen... kann mir jemand infos geben wo es am besten ist? hotel? anreise? gebiete? topos? etc... ...
Hoi zusammen, ich weiss schon dass Voralpenkalk nicht umbedingt ein Rissparadis ist...aber trotzden bin ich auf der Suche nach einem moderatem Rissklettergebiet ...
hallo, wer war schon klettern in Argentinien und kann ein paar Tips posten? Wir sind ausserdem auf der Suche nach dem Topo von Piedra Parada, das Petzl für den ...
Hallo, weiss jemand, wo man zuverlässige Infos über die Säntis Nordwand und Altmann Süd- und Schaffhausenkamine (als Wintertouren) finden kann? Das finde ich in ...
im sommer gehe ich mit meiner freundinn in die ferien, da sie vor kurzem das klettern ebanfalls begeisterte kam mir die idee in den ferien evt. klettern zu gehen. ...
Juhee, Sommerferien auf Sardinien! Oh moment, zum klettern wohl fast zu heiss? Schöner Mist! Kletterführer "Pietra di Luna" sagt nichts über DeepWaterSolo, gibts ...
Hallo Wir spielen mit dem Gedanke Kletterferie in der Toscana zu machen. Klettern, Kultur, die feine Küche der Traubensaft... Wir sind mobil unterwegs, werden also ...
hallo zäme
weiss jemand wie es zur Zeit beim Cevi schneemässig aussieht? Zustieg ist sicher schneebedeckt. aber wie sieht der wandfuss aus?
gruss
snowside
Hallo zusammen. Wir wollten nach Kalymnos. Jetzt hat aber leider Vasilis Stuido (wurde uns empfohlen) schon alles voll. Wo kann man denn noch gut nächtigen? Dennis
Hallo zusammen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung wie gut man und wo man in Island klettern gehen kann? Meine Recherchen bin ich auf folgende Seite gestossen: ...
hallo zusammen habe mal eine frage, wir wollen im frühling nach kroatien ins naturschutzgebiet paklenica. wir klettern draussen so bis 5c. jetzt habe ich den kletterführer ...
Kletterfux.ch soll ein neuer Kletterführer werden. Alle Daten sollen ausschliesslich Online und gratis zur Verfügung gestellt werden. Im Vordergrund stehen dabei ...
Wer von euch war in den USA klettern evtl. sogar im Yellwostone oder Yosemite und kann einige Infos geben bezüglich günstige Unterkunft, Reisemittel wie Automiete ...
Hallo Zäme Ich möchte gerne nächstes Jahr im Frühling - Frühsommer irgendwo in Europa Ferien mit ein paar Kletterstops machen. Weis jemand gute Gebiete wo es vorallem ...