Hallo Zusammen Ich plane im Ende Dezember fuer 2 Wochen nach Sizilien klettern zu gehen. Weiss jemand aus eigener Erfahrung wie das Wetter dann ist? Im Internet ...
Wir haben mit SwissClimb (http://www.swissclimb.ch) gerade den Preis gewonnen für App of the Year 2012 (in der Kategorie Android)! http://labs.swisscom.ch/de/news/scaya12-winners ...
War von euch schon mal jemand in Südafrika klettern und hat vielleicht einige Infos und Tipps? Über das Bouldern in den Rocklands findet man im Internet viele Infos. ...
Hallo Zusammen Wir möchten nächstes Jahr 2 Wochen ein Wohnmobil mieten und entweder Richtung Jura / Elsass oder eher Richtung Tessin. Da wir Anfänger sind wollten ...
Hallo Forum-Gemeinde Ich würde gerne diesen Winter 2013 (Feb-März) für 3Wochen in Südamerika (Chile) ein wenig Klettern. Kennt evt. jmd. ein schönes Gebiet oder ...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für einen Klettershoot. Wir versuchen schon lange ein paar coole Pics zu machen, jedoch ohne Erfolg... ...
Ich als "neuling" beim Klettern, bin auf der Suche nach spannenden Klettersteigen (sowas in der Art wie Fürenalp,Engelberg) !! Irgendjemand noch Vorschläge ?! und ...
Waren letzten Herbst da klettern - hatten aber kein Topo und auch jetzt finde ich im neuen SAC Kletterführer "Oberwallis" keine Infos dazu. Die Routen waren angeschrieben: ...
Hallo Forum; Ich besuche nächste Woche eine Kurs in Paris, kann mir jemand eine Kletter/Boulderhalle empfehlen? Denn, was will man sonst in Paris....? eGruess Ivo ...
Hallo Forumgemeinde. Ich suche ein richtig schönes Klettergebiet (oder Gebiete) für ca. 4 Tage Sportklettern im Oktober. Das Problem: Die Gruppe ist etwas inhomogen. ...
hallo zusammen Wir wollen Mitte November eine Woche in Gran Canaria biken und klettern. Daher suchen wir eine günstige Unterkunft. Toll wäre es, wenn die Unterkunft ...
Hallo zusammen ich plane nächsten Herbst Sept - Dez nach Südamerika zu gehen für Skitouren und später noch etwas Hochtouren. Hat jemand Infos oder Adressen? Ist ...