Hallo Zusammen Hat jemand per Zufall die Topos von Ponte Brolla in elektronischer Form verfügbar? Denn im Netz findet sich diesbezüglich nichts brauchbares und ...
In Köln gibt es ein Gebiet mitten in der Altstadt, wo man auf alten Steinwänden klettern kann. Ich glaube, es ist legal. Kennt jemand einen Ort, der etwas näher ...
salut tout le monde, wir, 3 Freunde aus der Westschweiz (Ich bitte um Verständnis für die Fehler), haben gerade kurzfristig nächste Woche ein Klettertrip nach Mallorca ...
hallo zäme, weiss jemand wie weit man momentan von meiringen aus richtung Sustenpass hochfahren kann bzw darf? Es gab da früher doch mal eine webseite wo man das ...
Kroatien, Bulgarien, Ungarn, Mazedonien, Slowenien? Wo ist es am Schönsten, um eine aufregende Woche Kletterspass zu verbringen? Wer war schon wo und was ist wirklich ...
Hallo Zusammen, Ich plane im März nach Spanien - "El Chorro" klettern zu gehen. Hat jemand von euch einen aktuellen kletterführer von dort günstig abzugeben? Danke ...
Hallo, ich suche Topo`s bzw. Routeninformationen zur Triglav Nordwand. hat jemand nen guten Tip oder vllt. sogar ein Topo mich? :-) Vielen Dank Gruss Manuel
Hallo War jemand schon mit Kindern auf Malta? Wir planen nicht wirklich Kletterferien. Die Gegend entdecken, Baden stehen im Vordergrund. Aber wenn's etwas zum ...
Hoi Zämme Kennt jemand Boulderspots in der Region Romont / Drognens FR? Bin ab nächster Woche dort im WK und wäre cool einige Spots dort zu kennen, wenn es langweilig ...
Hallo Ich werde meine Wintermonaten in Österreich verbringen. Ideal zum indoor Klettern und am Wochenende die Österreicher Berge geniessen. Nun möchte ich mich ...
Bonjour - Weiss jemand wie die aktuellen Verhältnisse am Brüggler sind, nach dem kurzen Wintereinbruch Mitte Woche? Schnee auf Zufahrt, Zustieg, Gipfelgrat? Runterlaufen ...
Möchte gerne am kommenden Wochenende eine MSL in Umgebung Saas Fee machen. Mir ist nur das Jägihorn bekannt - leider ist die Hohsaasbahn bereits geschlossen, was ...
Kennt jemand die Route Bayermann Vibration(s) am Jägihorn in Saas Grund? Sei irgendwo zwischen der "Alpendurst" und der "Panorama" - aber ein wenig schwerer. Ist ...