Hoi zäme, waren heute im Gebiet "Le Schilt" klettern und haben zwei ziemlich neuwertige Halbseile aus einer Route geborgen. Der/die Besitzer/in kann sich gerne ...
Wir haben gefunden bzw. jemand hat liegen gelassen: Eine digitale Fotokamera mit Hülle und Karabiner im Unteren Sektor des Klettergebiets Bitschji VS (Nähe Brig/Naters). ...
Letzten Sonntag ist mir meine kleine Kompaktkamera (Sony, schwarzes Etui fest, silbriger Karabiner) vom Grat auf die Nordseite gestürzt (ca. Höhe Sektor "D"). Evtl. ...
31.08.2018 15:51Forum / Verloren / Gefunden
Adrian
Gestern am 26.08 habe ich meinen Rucksack auf dem Parkplatz im Grandval vergessen. Schwarzer Black Diamond Rucksack 22Liter mit zwei Jacken und Kletterzeug drin!
Wir waren heute in der Holzflue in Balsthal und auf dem Rückweg hab ich wahrscheinlich meinen Extrem Jura auf dem Autodach liegen gelassen. Der liegt jetzt also ...
Hallo, habe vor ca. 2 Wochen am Klettergarten Preil mein oranges GriGri incl. grauem Edelrid-Karabiner liegen gelassen. Vielleicht hat es Jemand gefunden und kann ...
hallo zusammen. hat zufällig jemand einen Helm gefunden? weiss, Salewa, innen mit 'Do' beschriftet, muss wohl am Mi den 27. im Jura am Tüfleten gewesen sein. dankbar ...
Hallo, habe gestern 27. Mai meine Sicherungsbrille in Lungern dabeigehabt. Glaube jemand könnte sie versehentlich eingepackt haben, da sie während meiner letzten ...
Wenn du gestern (Pfingsten) deinen Kletterfuehrer am Neuhaus liegen gelassen hast, schicke mir eine PN mit den Infos, was du genau vermisst. Er wuerde sicherlich ...