Hallo Zusammen Am Freitag, 29. April 2022 habe ich beim Steinbruch in Wimmis mein Grigri blau inkl. Schraubkarabiner von Black Diamond Gridlock Screwgate liegen ...
Auf dem Parkplatz bei "Le Paradis" oder im Klettergarten "Bonnes fontaines" in La Heutte habe ich am 18.4. meinen Ehering verloren. Finderlohn garantiert.
Wir haben heute einen rechten (Bike)handschuh beim Klettergarten Roches de Pattes bei Buttes gefunden. Wir haben ihn mitgenommen. Der Besitzer kann sich gerne melden ...
Wir waren gestern, Samstag 26. März, an der Deponie klettern und haben Abends vergessen unser Hangboard mitzunehmen. Heute Morgen wollten wir es einsammeln, es ...
Hey, ich war am Wochenende in Brione und habe dort mein "metolius light rail hangboard" vergessen (sektor ganne masso 17). Es hängt dort an einem Baum. Falls es ...
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Pickel Air Tech Evo auf der Cabane des Audannes vergessen, und bin ca. 2 Wochen später nochmals hoch, um ihn zu holen. Leider ...
Hoi zäme. Wegen eines Notfalls musste ich gestern meine Kletterseile in Avers-Campsut liegen lassen. Jemand hat die Seile anscheinend auf die Holzbeige beim Parkplatz ...
Ich habe am Samstag, 20. November 2021 auf dem Südwestgrat zum Mattstock eine Sportuhr gefunden. Wer diese vermisst, kann sich gerne mit ein paar Angaben zur Uhr ...
Hallo zusammen Letzten Sonntag sind meine neuen Black Diamonds Kletterfinken in Hegdorn liegen geblieben. Schwarz Weiss Design, Grösse 11. Merci für Hinweise. LG ...