Hallo, habe meine Tenaya Kletterschuhe am Gempen verloren. Sie sind mir wahrscheinlich vom Rucksack gefallen, als wir am Donnerstag den 22.8. abends vom Fels die ...
Hoi Ich habe heute 2 Nomics von Petzl auf der Furkapass auf dem Parkplatz gelassen. Falls jmd. die ice tools gefunden hat, bitte bei mir melden. Finderlohn ist ...
Wir haben am 23.07.2019 am Abend beim Büffelfelsen bei der Schwarzwasserbrücke ein Paar La Sportiva Otaki Gr. 43,5 gefunden. Würden diese gerne wieder dem Besitzer ...
hey ho! Wer hat in Lungern einen orangenen Seilsack gefunden? Wir sind fast die letzen gewesen, die gegangen sind, also hat es wahrscheinlich heut jemand gefunden. ...
Hallo allerseits, Ich war über Auffahrt in Balzers am Ellhorn und in Sargans an der "Brochne Burg" am Klettern. Seitdem vermisse ich einen Schlüsselbund (zwei Schlüssel, ...
Am Sa, 8.6. im Klettergarten am Rüttelhorn liegen gelassen, sie waren unterhalb der Routen Bingo & Bongo deponiert.Grösse 4.5. Waren am So-Nachmittag nicht mehr ...
Am Sa, 8.6. im Klettergarten am Rüttelhorn liegen gelassen, sie waren unterhalb der Routen Bingo & Bongo deponiert.Grösse 4.5. Waren am So-Nachmittag nicht mehr ...
Wer hat meinen schwarzen Mammut-Seilsack eingepackt an jenem Abend oder vermisst seinen? In meinem ist ein weiss/blaues Hallenseil 40m (heisst glaub Tipi oder so). ...
To the two italian-speakting Boys from Sektor Sandührliwand: Ive found your blue Grigri, and we took the two Expresses out you left hanging in the route "Sandührliweg". ...