Hab am Sonntag ein Helm gefunden im Meglisalp Klettergarten, wer mir Farbe und Marke nennen kann, darf ihn abholen am Bhf Stadelhofen oder er wird für 9.- zugeschickt. ...
Hallo zusammen, jemand hat heute an zwei verschiedenen Ständplätzen bei Galtigentürmen einen HMS-Karabiner der Marke Edelrid und eine Prusikschlinge vergessen. ...
Hey zusammen, mir sind heute meine grünen la sportiva kletterfinken irgendwo zwischen klettergarten mettmenalp und talstation der Seilbahn vom Rucksack gefallen. ...
Haben heute (Do., 28.09.) an der Tannenflue (Basler Jura) ein ziemlich neu aussehendes Smart samt Schraubkarabiner gefunden. Der Besitzer darf sich melden und kann ...
Falls jemand sein Handy dieses Wochenende beim Klettern des Alpsteinmarathons verloren haben sollte... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1689290134424019&id=100000291470424 ...
Habe am So, 20.8.2017 in der Holzflue bei Balsthal meine CU-Brille liegengelassen. Sie dürfte auf dem Bödeli im Bereich der Routen Zweärgniaga bzw. Prodigy im Busch ...
Hoi zäme, Am Sonntag, 6. August 2017, hab ich meine CU Brille bei der neuen Kletterwand in der Klus bei Balsthal liegen, bzw. "hängen" lassen. Mein Verdacht: Ich ...
Die schwarze Digitalkamera ist beim Klettern leider aus dem Hosensack gefallen und geräuschlos in der Tiefe verschwunden... Vielleicht ist sie in einem Spalt oder ...
Habe ich gestern 5.August oberhalb der Engelhornhütte gefunden. Du kannst mich auf dem Portal anschreiben oder per SMS oder anruf auf mein Handy. Nummer auf meinem ...
Hoi Zäme. Habe eine blaue BlackDiamant Exe gestern, 22 Juli, in Melchsee Frutt vergesen :-( Vermuetlicherweis in der Route Bimsstei im unteren Teil oder bei der ...
Hoi Zäme. Ich habe den Lieblingschraubkarabiner von meiner Tochter in der Holzegg am Di. 18. Juli vergessen. Er ist bei der "Saperlot" in der Mitte der Route ! ...