Nach einer tollen Nordostgrad Kletterei verabschiedete sich mein Foto Apparat auf der Abseilpiste über der Route Medea. Leider konnten wir die Kamera (Nikon Coolpix ...
Gefunden wurde dieses Seil, welches sich selbständig im Stand verknotet hatte. Wer dieses fiese Seil trotzdem zurück möchte, melde sich bei mir via Portal.
Hallo, habe verliert eine iceschraube mit karabiner auf Weissmiess, normalroute (zu Hochsaas), um ca 3400m (war eine kurze iss stelle :P) falls jemand findet es ...
Liebe Klettercommunity In der gemäss Buch 4b Route rechts in der Übungsplatte beim grossen Riss in der Wand hängen zurzeit 3 Expresse von mir. Wir konnten leider ...
Sali zäme, i suech sit mind. öbbe 2 Wuche mi Klätterfiehrer SAC Solothurner Jura. Vilicht hanen neume lo liige. Hetn öbber im Solothurner Jura gfunde? : ) also ...
Hat jemand meine schwarze enge Jeans aus der Damenumkleide mitgenommen? Ich hätte die gern wieder! (halb nackt aus der Kletterhalle laufen oder übrigens nicht lustig...) ...
Hallo Ich habe am So 23. April in Orvin bei Biel (Roches D'Orvin) vermutlich im Sektor B meinen Clipstick liegen gelassen. Er ist mit einem gelb-grünen Kelbeband ...
Hallo zusammen, vermisst jemand einen Kletterhelm, verloren / liegen gelassen gestern am Brüggler? Ich vermute mal, er gehoert dem netten jungen Mann, mit dem wir ...
Hat jemand von euch einen Handschuh am Clariden im Bereich des Klettersteigs verloren? Bei Angabe von Marke und Farbe bekommst du ihn zurück! Lieber Gruss Natascha
10.04.2017 12:59Forum / Verloren / Gefunden
Tascha on the rocks
Hallo Habe diesen Samstag 25.03 meine Prismabrille bei der Route Crack a go an der Schauenburgflue liegen lassen. Leider war sie am Sonntag Morgen bereits weg. ...
Wer hat mein rot-weisses 70m Mammut Seil in einem schwarzen Mammut Seilsack am Sonntag nachmittag im Klettergarten des Roggenhusensteinbruchs mitgenommen? Ich habe ...
Liebe Kletterer, aus der Herrengarderobe des oBloc wurde gestern eine dunkelblaue Mountain Equipment Jacke mit Kaputze sowie ein paar Handschuhe entwendet. Solltest ...