Hallo zusammen, ich bin gestern (01.06.19) mit einer Freundin den Filderchöpf geklettert. Oben angekommen, haben wir uns mit den Halbseilen Richtung Süden abgeseilt. ...
Guten Abend Habe heute suf der Abfahrt vom Clariden (Normalroute) das Seil verloren. Wenn dies jmd finden sollte, wäre ich über eine Nachricht natürlich sehr dankbar. ...
Am 22.10 hat eine Gruppe bei den Silberplattenköpfen bei der zweiten Abseilstelle eine rot-schwarze Pentax outdoor Kamera verloren. Wem darf ich die zurückgeben?
Wir unterhielten uns über Klettern in Spanien... jemand von euch hat gelbe La Sportivas liegen gelassen.. Es steht "dellen" drauf.... Wir haben sie mitgenommen ...
Ist zwar schon eine weile her, aber wir haben nach einem Steinschlagunfall (21.4.18) 2 neue Mammut Grau/Blaue Exen in der Wand hängen gelassen. Gibt es ehrliche ...
Hallo Ich habe am 20.10 im Notausstieg des Salbit Südgrates ein 60m halbseil gefunden und es mitgenommen. ich würde es dem besitzer gerne wider zurückgeben. Farbe? ...
Gestern (16.10.18) ist mir mein Chalkbag runter geflogen. Wir waren am Brüggler in der Route "direkte Plattenwand" unterwegs. In dem schwarzen Beutel mit grosser ...
Liebe Alle Am vergangenen Di. 25.09.2018 ist ein ClickUP am Gempen (Schatenflue) verloren gegangen. Hat dieses Jemand gefunden? Die Besitzerin wäre sehr erfreut ...
Hey liebe Kletter-Community, Hab wohl irgendwo am Groß Bielenhorn (wahrscheinlich vorm Eistieg La Figlia) meinen 0,3er Cam verloren. Dürfte irgendwo am Steg eine ...