Hallo zusammen, Ich habe am 4.4.21 in Ponte Brolla einen gelben Magnesiabeutel und eine blaue Bandschlinge gefunden. Falls das jemand vermisst, bitte melden! Lg ...
Today (sunday 4.4.) I lost my Iphone 6 at the Balmflue Südgrat multipitch, I think I lost it at the top. Did somebody happen to do the same route and found it there? ...
Wir haben euch im Klettergarten in Brontallo getroffen. Du (blonde Haare) mit deiner Begleitung (Luca) hast am Freitag, dem 12.3.2021 dein Giga Jul liegengelassen ...
Habe heute 13.3.2021 in der Galerie eine Sicherungsbrille gefunden. Da es die nächste Tage nicht mehr schön ist, habe ich die Brille mitgenommen. Wer sie vermisst, ...
Hallo zusammen, Ich habe meine katana laces 42.5 im Klettergarten vergessen im Plaun da Lej Engadin. Falls jemanden dort war oder geht und sie mir vielleicht schicken ...
Hallo Zusammen. Falls jemand meinen Kletterführer Extrem Ost an der Galerie gefunden oder mitgenommen hat, darf sich gerne bei mir melden ;). Danke dem Finder.
Hey, hast du deine Exe in einer Route im Chämiloch geopfert? Ich habe sie rausgeholt und gebe sie dem Besitzer gerne unter Angabe von Merkmalen/Details zurück. ...
Ich habe am Sa , 30.1 meine Sonnenbrille im Eisklettergarten von Pontresina liegen gelassen. Am Sonntag war sie leider nicht mehr da. Es war eine Kordel dran, um ...
Hab ein Millet Gilet nähe Gipfel Sunnighorn gefunden und mit runter nach Hause in Reutigen genommen, da das Horn bei Schnee nicht mehr so der Renner ist. Darf vom ...
Hoi, Ich habe meine Scarpa Klettern Schuhe verlassen in Klaussenpass gestern (November 22). Farbe: Gelb und Schwarz, Grösse 39. Bitte melden Sie direkt auf Portal ...
Ich habe leider mein Grigri am 12.11.2020 am Gempen, Sektor Sandührliwand liegen gelassen (inklusive Schraubkarabiner). Details zum Modell nenne ich gerne. Es wäre ...