Hallo Zusammen, Ich Schussel habe an zwei Klettertagen zwei mal was verloren / liegen gelassen. Heute im alten Klettergarten in der Klus, wohl unter der Route Ringboulder ...
Hallo Kletter-Duo am Adlerspitzli / andere Adlerspitzli-Südgrat Kletterer wir haben Euch heute Sonntag beim Einstieg der Route "Kreuz des Südens" (Südgrat) gesehen ...
Hallo, am Brüggler waren wir heute in der Route "Namenlos", die später in die direkte Plattenwand aufgeht. Während dem Klettern haben wir, wahrscheinlich in der ...
Hallo zusammen Ich habe am Mittwoch Abend 22.09.2021 meine rote Haglöff Regenjacke auf dem Gempen, Sektor Sandührliwand liegen gelassen. Hat sie vielleicht jemand ...
Habe am Wochenende ein Karabinerser (rot, 1*HMS von Austrialpin, 2*Schrauber von Climbing Technology) und eine Abseilschlinge (schwarz-blau) verloren. Entweder ...
am Sonntag 29.August, 17.00 Da war noch eine Churer Familie, die letzten Kletterer nach uns... habt ihr das Seil per Zufall gefunden und mitgenommen? Lasciato corda ...
Hallo ich habe am 17.8.2021 eine Drohne auf der unteren Galerie gefunden und möchte diese gerne seinem ursprünglichen Besitzer zurückgeben. Die letzten Bilder auf ...
Hallo, während wir eine Mehrseilänge in Ueschenen gestern (28.8) geklettert haben ist mein Pullover und Ersatz Ketterschuhe verchwunden. Sie waren an der Wand deponiert. ...
Ich habe am Samstag, 21.8.21 eine Sicherungsbrille gefunden. Wer mir sagen kann, wo und von welcher Marke, kann sich gerne bei mir melden und ich sende sie ihm ...
25.08.2021 11:36Forum / Verloren / Gefunden
stefan konstanz
Gefunden im Klettergebiet "Rau Stöckli" zuhinterst im Muotatal ein Paar Kletterfinken La Sportiva Mythos Gr. 43. Wir haben die Schuhe am Fuss der Route "Queen" ...
Hallo Zusammen, ich war gestern (Sonntag 15.08.2021) am Elsighorn klettern und habe auf dem Rueckweg meinen Clip Stick am Bauernhof liegen lassen. Genauer Ort des ...