Hallo zäme, Am Sonntag 10. Mai habe ich einen langen Panic Express von Kong in Eptingen vergessen/verloren. ich wäre mega froh wenn jemanden es gefunden hätte und ...
Hi zusammen, ich habe am 13. April (ja ich weiss, schon etwas her...) am Pelzli meine Filidor Extrem Jura Topo vergessen. Falls sie jemand gefunden hat würde ich ...
Heute 17.5. ein silbernes GriGri von Petzl mit Karabiner am Eppenberg 2 gefunden - wahrscheinlich von unseren geübten Helfern am Fels? Wir senden es euch gerne ...
FOUND: Belay Device in Bockmattli alpine climbing area recently. If this is yours, please let me know 1) The type of Device; and 2) which climb you were climbing ...
Irgend eine Gehirnleere hat mich dazu gebracht 6 DMM Alpha Trad Exen im Klettergarten Lochstaffel im Göscheneralptal liegen zu lassen. Dem Finder wäre ich um eine ...
Ciao wir sind letzten Sonntag den direkten Pfeiler in Klus geklettert. Ich hab meine La Sportiva Miura wahrscheinlich am Ausstieg (Stand an markantem Baum über ...
Hallo Habe am 10.04.2020 ein Grigri am Fusse des Drachenloches an der Gerstelfluh gefunden. Folgender Name ist eingraviert: V. Mundschi. Der Besitzer darf sich ...
Hallo zusammen, wir haben Megusta in Fläsch geklettert. Dabei haben wir liegengebliebenes Material, zwei Normalkarabiner und eine Exe, mitgenommen. Falls dir etwas ...
On the way up to Ponte Brolla sector Monte Garzo yesterday, we found one Spotiva shoe blue and green size 40 on the floor. We have hidden it in the rockwall next ...
Hallo zusammen, Ich habe meine Kletterfinken Scarpa Drago Gr. 41 beim Einstieg der Pulsar bei der Cheselenfluh liegen lassen. Falls jemand z.B. den Blauen Chäfer ...
Hallo zusammen! Bei der Abseilstelle von der Route Alhambra bei Ponte Brolla haben wir einen Tagesrucksach (Rucksack Black Diamond, Farbe schwarz) vergessen mit ...
Hallo zusammen Ich war am Sonntag, 13. Oktober an der Südostwandplatte am Mattstock klettern und habe meinen Schlüssel verloren. Wahrscheinlich ist er beim vorbereiten ...
1 Glücks-Express geschenkt: Habe heute beim Klettern auf der Mettmenalp im Klettergarten Wiederstein in der Nähe vom Sektor C1 meine geliebte türkis-grüne Prana ...