Hallo Habe diesen Samstag 25.03 meine Prismabrille bei der Route Crack a go an der Schauenburgflue liegen lassen. Leider war sie am Sonntag Morgen bereits weg. ...
Wer hat mein rot-weisses 70m Mammut Seil in einem schwarzen Mammut Seilsack am Sonntag nachmittag im Klettergarten des Roggenhusensteinbruchs mitgenommen? Ich habe ...
Liebe Kletterer, aus der Herrengarderobe des oBloc wurde gestern eine dunkelblaue Mountain Equipment Jacke mit Kaputze sowie ein paar Handschuhe entwendet. Solltest ...
Guten Morgen! Wir haben gestern Abend (Sonntag, 25.09.16) beim Zusammenpacken einen Klettergurt von DMM in rot-grau und gut gebrauchtem Zustand im Beretli bei Meiringen ...
Vermisst jemand einen Canon Ultrasonic Objektivdeckel (E-58mm) in schwarz? Habe den heute (14.09.) am Türli (zwischen Tube und Turnelsattel) im Berner Oberland, ...
Hallo Zusammen Ich habe am letzten Sonntag (11.9.) meine Sonnenbrille im Klettergebiet Ibergeregg - Klein Schijen vergessen. Hat sie jemand gefunden und mitgenommen? ...
Wir vermissen unseren Benzinkocher. Waren am Samstag/Sonntag am Furka klettern, haben bei den Militaerhaeusern uebernachtet und am Sidelenbach geparkt! Falls ihn ...
Hat jemand einen kleinen Samsung-Fotoapparat an der Wissenflue gefunden ? wurde am 15.8. dort verloren und enthält persönlich wichtige Fotos. Bitte melden bei pierrelotz@free.fr ...
Hallo! Ich habe den Extrem West am 01.08. im Neuhaus vergessen! Er ist schon ziemlich zerfleddert, aber für mich trotzdem wertvoll. Vielleicht hat ihn ja jemand ...
Wenn hat genommen meine Pickel von Margeritahütte am Samstag 30.07 Abend oder Sontag 31.07 morgen? Qui a pris mon piolet de la cabane Margerita samedi le 30.07 ...
Hallo zusammen, Ich habe wahrscheinlich während oder nach der Route 'Via Heinrich' am Klein Furkahorn meinen Fingerring verlohren. Er war in der kleinen Hüfttasche ...