Wir haben am 15. April auf dem Albristhorn einen Pickel gefunden. Bitte gib mir einen kurzen Beschrieb des Pickels, damit ich weiss, dass er tatsächlich dir gehört ...
Hallo zusammen Heute sind im Klettergebiet ‚Plagne‘ (Sektor Face de Plagne‘ im Bieler Jura 2 Kletter-Rucksäcke (1 DMM-Rucksack grün & 1 Mammut-Rucksack rot mit ...
Hoi Zäme am Montag Nachmittag 9.4. hat jemand meine Kletterfinken SCARPA Vapor Gr. 41 im Klettergarten Neuhaus eingepackt. Ich hätt sie gern zurück - bitte melden ...
Hallo alle zusammen, wegen eines Notfalls konnten wir vergangenen Samstag die Express nicht mehr aus der Route nehmen. Falls also jemand die Express sieht und herausnimmt ...
Wir fanden ein Paar schwarze Adidas Sights + Sonnenbrillen und ihre Plastikbox auf dem Weg zum Sektor B. Wir haben diese am Anfang des Pfades gelassen. Links vom ...
We unfortunately left our Extreme Ost Topo at Galerie (sector A) on Saturday 6th Jan. We went back to look for it but it had already gone. Did by any chance, someone ...
Am Freitag, 20.10.2017 haben wir im Blauen Käfer im Melchtal einen Chalkbag verloren. Marke Hanchor. Wahrscheinlich ist er in einer der oberen Seillängen heruntergefallen. ...
Wir haben diesen Sommer unser Plaisir West veloren. Entweder im Klettergarten nahe Bergstation oder vielleicht auch auf dem Parkplatz der Seilbahn. Ist schon länger ...
Hallo, Haben heute aus der Route "da muesch en dicke schicke" in der Schafbergwand ein Halbseilpaar (das sich verklemmt hatte) runtergeholt. Dem der es gehört darf ...