Sali zämme Ich habe am Dienstag beim Klettern an der Schartenflue meine Uhr ausgezogen und liegen gelassen. Hat sie per Zufall jemand gesehen/gefunden? Liebe Grüsse ...
Der Titel sagt schon fast alles, am 20. August gefunden, etwas unterhalb der Route 10 abseits des Weges. Nach Angabe des Modells/Farbe schicke ich ihn gerne per ...
Hoi Z'mä, Am Samstag hat unsere Nachsteigerin in der drittletzten Seillänge (Handriss) ein TriCam (Farbe pink) nicht ausnehmen können. Wenn jemand von euch ihn ...
I took it back with me but if it is yours, contact me and let me know what you lost and I can arrange for you to get it back. Hope you see this message (and you ...
Am Samstag wir haben am Alpli-Standort in der Nähe von Egerkingen einen ziemlich alten blau-grauen Mammut Mythos-Karabiner gefunden. Wenn Sie es zurückbekommen ...
Wir mussten wegen Seilverhänger und Gewitter ein Seil in der 3. SL von Meteorit, Cheselenflue hängen lassen. Falls es jemand finden würde, wäre sehr nett, wenn ...
Ich habe am 30.Mai meine Kletterfinken (La Sportiva Otaki 41.5) in den Gastlosen Lochgrat Nord, liegen lassen.
Freue mich auf eine Nachricht!
Gruäss
Alex
Hallo du! Wir suchen einen Kletterer, der Kletterschuhe von la Sportiva der grösse 43.5 besitzt, oder besser gesagt besass. Ein Herr, der sich kurz auf spanisch ...
Salü Am Dienstag waren wir in Orvin klettern, im neuen Sektor "Chruches". Es wurde dort eine Prismabrille CU vergessen. Bitte melden, ich versende sie gern. Schönen ...
Ich habe letzten Samstag (16.5.) meinen violetten Kapuzenpulli (mit weissem Aufdruck am Rücken) bei Grandval auf dem unteren Parkplatz liegengelassen. Hat ihn wer ...