Liebe Leut Wir haben heute Sonntagvormittag einen Ring gefunden beim Chämiloch. Der Ring hat eine Inschrift. Sagt es weiter, denn es wär schade, wenn der Besitzer ...
Hallo zusammen wir sind ein Paar aus Peru (ich Schweizerin, er Peruaner) und werden im Juli einen Monat in der Schweiz sein. Mein Freund klettert seit über 20 Jahren ...
Hallo zusammen, für alle die morgen noch nicht wissen was mit den Kids anstellen: Um 9.30 Uhr öffnet der Gb nur für Väter, Onkels, Göttis mit Kindern !!! Beide ...
Ich hab gestern mein Jacket (The North Face, Schwarz) an Gempen vergessen. Ich kann es morgen holen aber wenn es heute schon wer gefunden hat wäre ich um eine Meldung ...
Hallo Zusammen. Ich hab gestern mein Seil in einem blauen Seilsack an der Fallenfluh vergessen. Es liegt an der Abzweigung zur Abseilstelle für den Südsektor. Ich ...
Black Diamond Fäustling am FR 6/03/15 verloren Liebe Schneeschuh- und Skitourengänger, wenn ihr an der Schutzhütte (Koordinaten 571396 / 221490 / 1514 m) auf der ...
An den Langfinger, der gestern Abend (Mo, 02.03.) aus Versehen meine Sicherungsbrille (CU, roter Bändel, im Case) im 6aplus in Winti mitgenommen hat: Bitte diese ...
Hallo Leute Ich habe vor im Frühling mit Kobler&Partner; in Nepal eine Trekking Tour mit Besteigung des Island Peak zu machen. Da es für mich die erste Nepal Reise ...
Im Klettergarten Haldenstein haben wir ein Seil aus einer Route entfern welches schön verfangen war.
Das Sail kann bei uns abgeholt werden.
Grüsse Tobias
Guten Tag Ich arbeite an meiner Masterarbeit an der Fachhochschule Luzern. In meiner Arbeit geht um das Thema „Die ökonomische Seite der Nachhaltigkeit“. Zu diesem ...
An diesem Wochenende vom Samstag, 07. Feb. und Sonntag, 08. Feb. sind Micha, und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz und schon ...
Liebe SkitourenfahrerInnen Ich suche für ein Wochenende im Februar eine gemütliche, nette und kleine Unterkunft in den Ostalpen, von welcher aus man zu zwei bis ...
Die BLOCKFELD Boulderhalle Winterthur sucht gelernte und motivierte ZIMMERMÄNNER und BAUSCHREINER ca. ab Mitte Januar 2015. Anstehende Arbeiten: Zimmermannsarbeiten ...