Wenn wir es JETZT schaffen, müssen wir alle nicht so lange zuhause bleiben. Wir sind nur ganz knapp an der AUSGANGSSPERRE vorbei gekommen. Gruppen über 5 Personen ...
We are looking for an open-minded flat mate from beginning of April. We are 4 rather sporty people, climbing, skitouring, slacklining and travelling a lot. The ...
Hallo liebe Kletterfreunde, in letzter Zeit begegne ich vielen Kletterern die gerne draußen klettern wollen aber das aus den unterschiedlichsten Gründen nicht machen, ...
Hallo liebe Kletterfreunde, in letzter Zeit begegne ich vielen Kletterern die gerne draußen klettern wollen aber das aus den unterschiedlichsten Gründen nicht machen, ...
Hallo zusammen. Ich will mit klettern anfangen, alle kurse sind aber bis märz/ april ausgebucht. Gubt es hier jemanden den ich engagieren kann der mir an einem ...
Hi zusammen! Ich arbeite gerade im Rahmen eines Universitätskurses an einem Projekt für das CERN. Dabei sollen neue Anwendungsfelder für eine Beschichtungstechnologie ...
https://www.umfrageonline.ch/s/719d771 Heyo zusammen ich mache eine Umfrage für meine VA und würde mich riesig freuen wenn möglichst viele von euch die 10 Fragen ...
Liebe Kletterfreunde Für unsere Berufsmaturitätsarbeit suchen wir kletterbegeisterte Leute im Alter von 20-30 Jahren die uns anhand einer Umfrage einige Fragen ...
Hallo! Ich bin Studentin in Wien und suche im Rahmen meiner Masterarbeit in der Biologie Teilnehmer für eine kurze Online-Studie. Ich klettere selber seit ein paar ...
Cory Richards - "National Geographic Adventurer 2012" und Bezwinger des Mount Everest ohne Sauerstoff. Hautnah kann man ihn am 29.August 2019 am International Photo ...
War zufällig jemand von euch schon mal auf Korsika klettern? Habt ihr Tipps für schöne Plätze/Routen? Könnt ihr ein Kletterguide/ Topobuch von Korsika empfehlen? ...
Ich plane momentan ein Lifestyle-Fotoshooting auf einem See in der nähe von St. Moritz. Ich möchte eine kleine Geschichte erzählen: Ein Paar fährt mit einem Geländewagen ...
Hi zusammen. Ich gehe für zwei Monate nach Ilanz im Graubünden. Suche deshalb Kletter/Boulderführer für im Graubünden. Für Hinweise nach lohnenden Klettergebieten, ...