Mein Cousin, ein begeisterter Bergsteiger ist seit einigen Wochen im Wallis vermisst. Er war zuletzt in der Fionnay Cabane de Brunet unterwegs. Bitte haltet Ausschau, ...
Sehr geehrte Damen und Herren Im 3. Semester des Betriebsökonomiestudiums an der Berner Fachhochschule für Wirtschaft, schreiben wir im Fach Marketing eine Arbeit. ...
Liebe Bergsteiger. Wer meinen Formusbeitrag von gestern gelesen hat, weiss, worum's geht *. Ich wär noch einmal auf Eure Hilfe angewiesen. Weiss jemand, wo das ...
Liebe Bergsteiger. Ich bin Grafiker und muss für eine Broschüre zwei Bilder verwenden. Budget und Zeit reichen leider nicht aus, die Bilder persönlich vor Ort aufzunehmen. ...
Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meine Krankenkasse zur Swica zu wechseln, vorallem wegen der Abo Vergünstigung in der Kletterhalle. Sie schreiben ja ...
"Leider" gibt es keine offizielle Homepage/Site zu allen Klettersteigen in der Schweiz. Darum habe ich eine private Site erstellt. https://schätti.com/Klettersteig ...
Wir haben am letzten Sonntag.ein graues säckli mit Schlingen und sicherungsgerät um Albtal gefunden Wir waren die letzten Kletterer am Fels Vermutlich gehört es ...
Es wäre super, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, folgende Umfrage auszufüllen: http://www.surveygizmo.com/s3/2775082/Umfrage-zum-Kaufverhalten-2 Als Entschädigung ...
Liebe Kletterfreunde, ich schreibe aktuell an einer Abschlussarbeit zum Thema Kaufverhalten. Dabei geht es u.a. auch um Outdoor-Artikel. Ihr würdet mir daher einen ...
Seit einem halben Jahr habe ich und das Outdoor Guide-Redaktionsteam an einer komplett neuen Website gearbeitet. Seit drei Wochen gibt es online ausführliche Produkttests, ...
Hallo miteinader Wir haben am Sonntagmorgen, 8.5.16 beim Aussichtspunkt unterhalb des Klettergebietes Roche du Midi bei Délémont eine graue Kiste ohne Deckelm mit ...
Hallo, was habt ihr für Erfahrung beim Übernachten im Auto gemacht? Worauf sollte man achten, wenn man auf einem Pass oder in einem abgelegenem Gebiet eine Nacht ...
Hoi ihr Lieben Ein Kollege hat mich gestern erstmals mit zum Klettern genommen ans Schwarzwasser und mich hats gepackt. Wie finde ich nun einen guten Einstieg in ...