Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken in eine Kletter-WG zu ziehen. Bestehend oder neu Gründung. Vorzugsweise nähe Lenzburg. Vielleicht hat hier auf dem Portal ...
Am Wildhauser Schafberg wurde Ende Oktober ein Fixseil zu dem Sektor Sandührliweg eingerichtet. Nun war ich heute oben und mussste feststellen, dass es entfernt ...
Hi, I'm mountain admirer, and also free-time photographer, and very often, when I plan a location for hiking/photographing, I check google maps, and I think "wow, ...
Ich bin auf der Suche nach dem Kletterführer "Jura keepwild" von Michael Kropac und Daniel Silbernagel. Das Buch ist leider überall ausverkauft, daher suche ich ...
Wir haben anfang April die möglichkeit mit unseren Kindern(4/6) für ca 2Wochen auserhalb den Ferien Ferien zu machen. Nun sind wir auf der suche nach einer tollen ...
Hoi zämä Ich, (w), 28, Sozialpädagogin i.A, würde gerne eine WG mit Kletterern gründen. (Oder in eine bestehende dazukommen). Nähe Bern/Thun mit ÖV anschluss. Würde ...
Ich suche für ein freies Fotoshooting (TFP) ein outdoorbegeistertes Paar (können auch «nur» Freunde sein) im Alter zwischen 20 und 40, das Lust hat an einem bewölkten/regnerischen ...
Mal ne dumme Frage - ich hab die einmalige Chance ab Mitte September 3 Monate auf Reisen zu gehen, klettern ohne Ende. Könnte sich jemand vorstellen meine Katze ...
Heute wurde der von der Sonne völlig ausgebleichte "Zwerg" im "Rosengarten" durch einen frischen Gartenzwerg ersetzt . Der Bleichling hockt nun im Schatten auf ...
Hallo Bin nun seit 10 Jahren nicht mehr aktiver Kletterer habe meine Homepage deaktiviert und gebe deshalb meine Domain "www.Kletterteam.ch" ab Wenn jemand Interesse ...
Hallo zusammen. Wir vermieten per sofort oder nach Vereinbarung eine wunderschön, mitten im Grünen, gelegene 3 ½ Zimmerwohnung im Hochparterre eines renovierten ...
Liebe Bergsportler, Ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile ...
Wir haben letzten Samstag an der Cheselenflue die Route "Der rote Punkt" geklettert. Am Stand der 3. SL, der auch zum abseilen eingerichtet ist, ist ein Doppelseil ...