We are looking (again ;) ) for an open-minded flat mate from 5th of August. We are 4 rather sporty people, climbing, slacklining and travelling a lot. The house ...
In unserer aufgestellten WG in Greifensee in unmittelbarer Nähe des Milandia wird ab 1. Februar 2020 ein Zimmer frei. Schön wäre es, wenn jemand dazustösst, der ...
Hoi z'ämme... Für eine Studie zur Sprachforschung suche ich nach Kletterfreunden, die einige Fragen zum Gebrauch der Kletter-Sprache beantworten. Es sind rund zehn ...
Hallo KS Freunde 2019 eröffnen 4 neue Klettersteige in der Schweiz. 2 in Les Gentianes und 2 in St. Antönien. Folgende KS bleiben bis auf weiteres wegen Steinschlag ...
Wenn ich z.B. bei Kletterpartner Seite 2 anwähle, werden sehr viele Beiträge übersprungen und Seite 2 zeigt dann Beiträge an, die viel viel älter sind als der älteste ...
Hallo, Ich führe derzeit eine Studie über den Langlauf im Bezirk Entremont und im Aostatal durch. Ziel dieser Studie ist es, die beiden Gebiete des Gross Sankt ...
Hallo Outdoorfreunde, im Rahmen eines Uniprojektes entwickeln wir momentan eine Online-Plattform für Second-hand Outdoorkleidung/ ausrüstung. Damit wir wissen, ...
Ich hätte in Wald ZH im Zürcher Oberland in einer 140m2 grossen 4.5-Zi-Whg ein Zimmer zu vermieten. Das Zimmer ist derzeit mit einem Palettenbett ausgestattet, ...
Hallo! Ab dem 1. April wird bei uns ein WG Zimmer frei. Ich wurde es bevorzugen ein Kletterer*in aufzunehmen um der "climbing vibe" zu erhalten :) Wir freuen uns ...
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Mehrseillängenkletterkurs für mich und meine Freundin. Meine Freundin hat erst in der Halle und im Klettergärten ...
Hello outdoor lovers! I would like to participate in the "Unbox your idea" program from the student project house. Therefore I'm looking for people who would like ...
Hallo Zusammen, mein Partner und ich, würden gerne einen kurzfristigen Skiurlaub machen. Auf https://www.snowtimes.de/ habe ich Angebote von einem Hotel in Davos ...