Wir suchen noch einen Mitbewohner oder Mitbewohnerin in unserer neuen WG in Rüfenacht. Bi interässe chasch hie mau ds inserat agugge. http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/bern/1-12-2015--500-bern4.html ...
Hallo zusammen Wer kann mir ein paar Tipps zum Kauf einer Ausrüstung geben, bevor ich ins Fachgeschäft gehe? Ich möchte einen Ski, den ich auch auf der Piste fahren ...
Ist es auch Eure Leidenschaft, sich draussen auszutoben? Dem Alltag zu entfliehen, sei es auch nur für ein Wochenende? Dann eröffnet euch simodul.ch alle Türen. ...
Hallo! Wer von euch ist ein kletterndes Mami und mag mir berichten, wie ihr die Zeit der Schwangerschaft gestaltet habt? Seid ihr weitergeklettert? Ab wann habt ...
Hoi haben eine rudy project sonnenbrillen - ekynox- mit rot verspiegelten gläsern in schwarzem etui und eine maxx brille am büffel (schwarzwasser/sens) liegen lassen ...
Hallo zäme, ich bi gester im Roggehuser Steibruch (Eppenberg) gsi go klettere und ha hüt morge gmerkt dass mini Uhr fehlt. Sie isch höchschtwahrschindlich usem ...
So ein Mist! Am Donnerstag Abend im Klettergarten Santelhöchi muss ich im Sektor Vagabund meine Scarpa Instinct VS liegen gelassen haben. Hat die jemand gesehen ...
Hoi zsama suche ab nächsten Montag bis Freitag eine Schlafgelegenheit in Zürich, da ich Fortbildung habe. Iosmatte und so vorhanden. Ich tausche auch gerne gegen ...
Hallo zusammen Unsere Kids (Knabe 9, Mädchen 11) haben Erfahrungen in Seilpärken in Bezug aufs Sichern gesammelt. Nun möchten wir uns an den ersten Klettersteig ...
hallo, ich habe wohl heute am 30.7. im alten klettergarten im balsthal meine brille liegen lassen. sie müsste in einem silverfarbenden metallenen brillen-etui samt ...
Hoi zäme Ich habe meinen Kletterschuhe Evolv im Elsigen letzte wochenende vergessen. Wenn jemanden da oben geht und sie finden kann er mich kontaktieren danke :-) ...