Bei diesem Regenwetter bleibt einem wohl nur die Halle wenn man keine Lust hat etliche Kilometer mit dem Auto zu schrubben... Vielleicht jemand da der heute mit ...
Hallo Leute ich habe im Freudentäli bei Schaffhausen meinen Verlobungsring liegengelassen. Wer also einen breiten Silberring findet, macht nicht nur mich, sondern ...
Hat jemand die Kletterschue 5.10 Galileo (Grösse 46) zufällig am Dienstag oder Mittwoch mitgebracht? Ich musste die in der Garderobe lassen. Leider hat niemand ...
Sali I üsere WG wird es Zimmer frei ab August. Lueget do dä link uf WG-Zimmer.ch a. http://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/1-8-2013-unbefristet-850-zurich0.html?directLink=true ...
Hallo, ich hoffe mal es funktioniert und ihr findet diesen Eintrag. Wir hatten uns gestern 18.7.13 im Albtal kennen gelernt. Wir waren 2 Typen einer gross und einer ...
Habe letzten Montag 17.6.13 meine Kletterfinken an der Schwarzwasserbrück vergessen Hat sie jemand vielleicht mitgenommen? La Sportiva Gr 36,5 Wäre toll;-) Merci ...
Salü zäme! Mal was nicht Klettern bezogenes : ) Unser Team of Five sucht wegen Knieverletzung kurzfristig einen Ersatz für unseren Radfahrer, Mountainbiker & Inliner. ...
Salü zäme. Wir haben ein neues Resoling Atelier in Luzern aufgemacht. Besohlung inkl. Porto 46.-/super Qualität da 5 Jahre Erfahrung/ alles Vibram... und einige ...
Können Sie bitte die Telefonnummer für das Hotel Belvedere Furka geben? Ich will Klein Furkahorn kletter und ich brauche ein Unterkunft (ich finde die Nummer leider ...
Hi zusammen. Ich möchte mal nicht klettern, sondern wandern. Ihr Bergler habt vielleicht eine Idee dazu. Das such ich: – 3-4 Tage inkl. Anfahrt von Bern – Bereich ...