Hallo Zäme Jetzt aufs Weekend möchte ich es nochmals versuchen. Wir haben letzen Samstag (23.06) den Eulengrat gemacht. Wir sind mit 10 Expressen eingestiegen, ...
Hast Du Lust und Zeit zum mitleiten in einem Bergsportlager diesen Sommer?? SAC Sektion Rindberg und procap organisieren seit Jahren gemainsam eine Bergsportwoche ...
Wir suchen 5 neue Members für unser Demo-Team (aus der ganzen Schweiz und Männlein und Weiblein) Die Demo Members bekommen spezial Preise. Quer durch unser Soritment, ...
Hallo, wie sieht es so aus für DWS in der Schweiz? Kennt jemanden Felsen/Routen wo das möglich ist? Ist da jemand der mitmachen will was suchen gehen, vieleicht ...
Salü Zämma, am letzten Samstag haben wir versehentlich einen Führer "Plaisir Ost" (gelbe Ausgabe von 2007) zuviel mit nach Hause genommen. Falls Ihr einen vermissen ...
Es ist keine Neuigkeit, aber vielleicht gibt es auch hier Kletterern, die noch nicht alles über die Gefahr wissen und bei jedem Klettern zu viel riskieren. Also ...
Hallo zusammen, suche hiermit eine(n) zuverlässigen Seilpartner/in. Ich wohne in Nbg.; 6.-7. Grad im Vorstieg sind schon drin. Am liebsten geh ich raus an die frische ...
Am 15.05.2012 schoene Wanderung auf Monte Altissimo - Gardasee Trentino mit Gianni und Jack. Start von Festa di Brentonico Pfad n. 650 bis malga Capei di sopra ...
17.05.2012 08:12Forum / Diverses
fewo casabelli arco gardasee
Hei Zusammen Würde gerne mit einer Freundin kombinierte Yoga & Kletterferien (im Juli oder August) machen. Kennt jemand vielleicht solche Angebote oder habt Ihr ...
Die steilen Felswände nördlich des Zentrums Arco locken jedes Jahr Kletterer aus der ganzen Welt an, die dort jedes Jahr im Herbst den Rock-Master-Wettbewerb austragen. ...
13.05.2012 22:32Forum / Diverses
fewo casabelli arco gardasee
Hallo zusammen! Viele von euch wissen's vermutlich schon - ich hab's soeben "herausgefunden"... ... seit diesem Jahr (2012) braucht's keine Velo-Vignette mehr. ...
... eindimensionale Blogger.... Interessant und bereichernd zu lesen: http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/18736/sind-bergsteiger-egoisten-mit-stinkenden-socken/ ...