Im schönen Richterswil vermiete ich per sofort zwei WG-Zimmer, 13m2 und 11m2, in einem neuen Reiheneinfamilienhaus. Eines der Zimmer kann auch möbliert gemietet ...
...und warst gestern freitag abend ab ca. 19 uhr im aranea+ klettern. ah, ja: hatte viele schöne leute da, aber nur du trugst eine lila e9 hose & ein the north ...
Hallo Kletterbegeisterte Da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr in der Region Zürich arbeite, kann ich nicht mehr klettern gehen in den Zentren Gaswerk und Milandia. ...
hallo zusammen ich suche jemanden, der mir in sachen gesetz helfen kann. es geht v.a. um eine erste analyse und grobe informationen, keine komplette rechtsberatung. ...
Hätte da ein Tipp für alle, die ihr Kletterwissen testen wollen. In einem unterhaltsamen Quiz können vor allem Einsteiger ihr Wissen testen und erweitern. Die Testfragen ...
Hallo zusammen Seit einigen Tagen werden meine Partnerin und ich in diesem Protal von komischen Ereigniessen verfolgt. So wurden Print-Screens von hier verschickten, ...
...haben wir etwas für ambitionierte Kletterer: http://www.klettervirus.de/shop/ Z.B. Kaffeetassen mit Klettermotiven, Shirts, iPadcover und anderes. Wer also für ...
und zwar mit persönlicher Widmung ;-) Hier kannst Du Dein lustigstes Klettererlebnis teilen. Die 5 beliebtesten Beiträge sind für die Verlosung von 3 Büchern direkt ...
Hallo zusammen. Ich habe nächstes Jahr 4 Wochen Ferien am stück und möchte gern in Neuseeland günstig rumreisen. Hat jemand von euch ähnliches schon gemacht und ...