Servus zusammen, ich hab ne Bitte an euch: würdet ihr als echte Kletterfans bei unserer Umfrage mitmachen? Es geht um digitale Kletterführer, und wie die Community ...
Mit gorsser Bestürzung habe ich gestern erfahren, dass Heni Neukomm am 24.12. bei Aufstieg zur Jenatschhütte von einer Lawine erfasst wurde und tödlich verunfallt ...
I Wünsche allne schöni Wienachte und es guets neus Jahr. Vi i i l schöni Ture, sigs mit Schi, Bord, oder Schneeschue. Süsch de halt ir Halle chlättere.
Hans
Ich wünsche allen von Herzen frohe und besinnliche Festtage im Kreise eurer Liebsten. Passt auf an den Wänden und im Schnee! Und nicht vergessen: "Das grösste Geschenk ...
Hoi, ziehe von hier weg und würde deshalb meinen Kletterführer (2. Auflage 2008) für 25 CHF abgeben. Neupreis war 46CHF. Ist in top Zustand. Bei Interesse einfach ...
Da bin ich doch vor ein paar Tagen über den Christkindlimart am Zürcher HB geschlendert und hab' was ganz interessantes entdeckt; schaut euch das mal an: http://www.edenart.ch/img/steine/img16_g.jpg ...
Hallo Zusammen Suche 1 bis 2 Mitbewohner/innen zur Gründung einer WG (am liebsten in einem Häuschen) zwischen Thun und Brienz. Bist du unkompliziert, sauber..., ...
Liebe Bergfreunde, am Wochenende soll noch mal die SONNE scheinen. Das muss unbedingt noch mal genutzt werden. Ich will auf die Schesaplana (http://de.wikipedia.org/wiki/Schesaplana). ...
Trouvé/Gefunden: Appareil auditif/Hörgerät au pied de la voie normal du Schilt, sur le chemin des bûcherons (Sonceboz - Jura-Bernois), le samedi 29.10.2011. C'est ...
Liebe Ketterfreunde Das ist wahrscheinlich eher ein seltener Eintrag im Forum aber schaut mal rein. :) Ich absolviere zurzeit eine Hochbauzeichnerlehre im 4. Lehrjahr ...
Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe (bisher zu fünft) von Berg-, Segel- und Outdoorfreunden in den 30ern und suchen noch 1-2 Mitsegler für eine 2-wöchige ...
Hallo suzammen. Habe eine grosse frage kennt sich jemand gut in finnland, bin vor eine woche dort gewessen am bouldern und es hat mich so gefahlen das ich möchte ...