Für unser Bikehotel in Südfrankreich in der Region Ardèche suchen wir für nächste Saison einen Bikeguide! Bist du zwischen 22 und 28 Jahre alt, ist Biken deine ...
Hallo zusammen, Habe am letzten Samstag, den 22. Sept. 2012 meine weissen Five Ten Anasazi Lace Up vergessen. Die beiden Schuhe sind mit einem schwarzen E markiert. ...
lasst mich kurz eine geschichte erzählen: da kommt ein kletterer aus dem grossen kanton in ein älteres jurasüdfuss-klettergebiet und findet eine route mit einem ...
Ich schau grad nach Kletter/ Freeclimbing- Filme/ Dokus und wollt fragen, ob ihr ein paar Vorschläge für mich habt? Im September will ich zu dem Zurich Film Festival, ...
Am Dienstag-Abend 31.07. habe ich beim Packen nach dem Klettern bei der Perolles-Brücke in Fribourg mein Klettergurt (ocun) inkl. Sicherungsgerät und Magnesiumbeutel ...
Hei,ab 1 Sebtember ist in Thun ein möbliertes Wg Zimmer zu vermieten,in einer renovierten 4 Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist in ca 15 min zu Fuss vom Banhof erreichbar ...
Hallo, ich habe - schusselig wie ich bin - am 18.07. im Klettergarten Eppenberg wohl beim Losfahren am Auto einen schwarzen Mammut Seilsack inkl. Seil und meine ...
tgau-grüezi-hello-ciao-bonjour-hola kürzlich gestartet und erst einige Wochen jung, ist die EMPROVA Bikeschool ready für einen unvergesslichen und actionreichen ...
Hallo, habe etwa 50 Quadratmeter gebrauchte Kletterwandplatten und möchte einen Boulderraum in Altstätten oder der Nähe bauen. Wer hat Lust zu helfen oder hat vielleicht ...
Hab vom 13. - 25. August Ferien und Bock ein paar Tage zu Bouldern, Klettern oder eine Wandertour zu machen oder eine Kombination irgendwelcher Art davon. So eine ...
Hallo Suche im Raum Thun und Umgebung nette Gesellschaft für Outdoor Aktivitäten, also zum wandern oder klettern (Fels oder Kletterseig) oder einfachere Biketouren. ...
Sehr schönes helles WG Zimmer in einem Haus zu vermieten ab 1.8.12. Das Zimmer ist gross, hat Parkett und grosse Fenster. Zum Haus gehört eine Terasse und ein Garten ...
Wir waren gestern, 30. Juni, im Gebiet Eppenberg klettern. Am Schluss haben wir unglücklicherweise einen "plaisir JURA" zuviel eingepackt. Wir vermuten, dass es ...