Da ich immer wieder auf unsere Kurse angesprochen werde, poste ich hier mal was Aktuelles. Letzte Plätze in zwei sehr lehrreichen Kursen verfügbar: 1) Kletterkurs ...
Salut, Wir haben heute Abend am Telli ein grünes T-shirt gefunden. Es war ca bei Route 10 und kann man jetzt am Rohr neben den Zug Tunnel finden (von Regen geschützt) ...
Hallo Hab mir letztes Jahr ein neues Mountain Bike gekauft! Jetzt seit den letzten Tagen macht es beim Bremsen ein lautes quietschendes Geräusch das sich über den ...
Hallo! War jemand Heute oder Gestern im BE-Oberland? Würde mich interessieren wies mit Schnee ausschaut zw. 2000 - 2500 MüM. Konkret geht's ums Lauterbrunnental, ...
Täusche ich mich oder häufen sich diese Projekte in letzter Zeit? http://alpineblog.ch/2014/06/06/mountain-wilderness-lanciert-gegenkampagne-zum-eiger-express/
Wir waren heute an der Kletterwand des Sportzentrums Schauenburg in Liestal klettern und haben am Boden einen Silberring mit Stein gefunden. Vielleicht kennt ihr ...
Servus zusammen, hat noch jemand von euch Lust bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen? Zum Launch von unserem digitalen Kletterführer enziano haben wir noch einiges ...
Hallo Zusammen Hat jemand Lust jeweils Abends ein kleines Bike Türli zu unternehmen? Vom Gebiet her hätte ich Region Winterthurthur Richtung/ Elgg, Frauenfeld/ ...