We are looking for an open-minded new flat mate from the 1st of July. We are 4 rather sporty people, climbing, slacklining and travelling a lot. The house is 200m ...
Talking about the highest mountain you ever climb Hello everyone, I'm Adam, new members. Very excited to join the Forum. Please share the experience on the highest ...
Ich verkaufe mein robot koch TM5 original nagelneu verfügbar mit allen diesen unter zubehör 2 jahre garantie. Möglichkeit der zustellung per post oder eine lieferung ...
Ich bin auf der Suche nach dem Kletterführer "Jura keepwild" von Michael Kropac und Daniel Silbernagel. Das Buch ist leider vergriffen, daher suche ich ein gebrauchtes ...
So beeindruckend wie Adam Ondra "Silence" rockt - feuchte Hände garantiert: https://youtu.be/ZRTNHDd0gL8 Wer bekommt da nicht auch Lust auf Norwegen im kommenden ...
Mein Auto war für mich lange mein "Schneckenhaus": Ich habe meine Kletter- und Kochutensilien darin verstaut, den Tag am Felsen verbracht, bei Sonnenuntergang gekocht ...
Ich bin ja zweimal in der Woche mit meiner Tochter beim Bouldern, aber das reicht mir eigentlich als sportliche Betätigung nicht aus auf Dauer. Ich denke deshalb ...
Mein Traum ist: Eine Boulderwand im Dachstock, eine Wohnwand voll Topos, ein Keller voller Skis und Seile, eine Slackline im Garten oder über den Pool :-) und eine ...
Hallo Leute Dumm gelaufen.. Meine Drohne ist Heute Nachmittag bei einem Waldrand auf einer Tanne stecken geblieben. Leider ganz oben in der Baumkrone. in schätzungsweise ...
Hallo zäme Wir suchen am anfangs Januar 2018 ein/e neu/e Mitbewohner/in welche unsere Berg-Leidenschaft teilt. Die WG befindet sich in einem schönen Altbaugebäude ...
Ich suche eine/n Untermieter/inn für meine schöne 2 Zimmer-Wohnung in Bern, Rossfeld. Von Dezember 2017 bis März 2018. Die Wohnung ist Möbliert und hat einen Balkon. ...
Hallo zusammen, Ich wohne in einer einfachen, schönen 3 Zimmer Wohnung in Zurich 8004 naher Bäckeranlage/Langstrasse und suche eine/n aufgestellte/n Mitbewohner/in ...
Hoi zusammen, ich fliege mit EasyJet nach Manchester und mit Germanwings zurück in die Schweiz. Ich reise nur mit Handgepäck, und werde mien Klettergurt, Kletterfinken, ...