Hallo Zusammen Kennt sich jemand mit therapeutischem Klettern aus? Oder kennt vielleicht jemand sogar einen solchen Therapeuten/Therapiestelle und könnte mir die ...
Hallo zusammen kann mir jemand eine SAC sektion empfehlen? Oder seid Ihr auch der meinung es spielt keine Rolle welche man wählt? oder gibts da bestimmte Vor und ...
Ich habe gestern Freitag 20.9.2013 in Bonnes Fontaines ein Sicherungsgerät mit zwei Schraubkarabinern gefunden. Bitte melden mit näheren Angaben zu den Fundgegenständen. ...
Servus zusammen, ich habe ab Oktober (oder ab November, da bin ich flexibel) ein WG Zimmer in der Luzerner Altstadt zu vergeben. Lust auf eine tolle Bergsteiger ...
Für Sportaktivitäten wie Joggen, Vitaparcours, Wandern, Klettern, einfach draussen in der Natur. Gesucht wirt: Outdoor Begeisterte Leute wo spass und freude haben ...
Wollte mich nur kurz bedanken für den netten Steinschlag am Samstag Mittag, der von Kletterer ausgelöst wurde die zu faul für den Abstieg waren und deshalb über ...
Holla zusammen, wer darf Forum Einträge löschen..Aadministrator oder Author oder beide? Und warum wurde der beitrag über die route Toni belöscht. Mir würde es nur ...
Hallo, Ich habe am 22.8 an die Fels von Vingelz ein Sicherungsgerät gefunden. Wenn du beschreiben kannst welches Marke & Modell es ist kann ich es zurückbesorgen. ...
Hallo zusammen; Gibt es eine Grund dafür, dass die beiden Spalten "zuletzt beantwortet" und "heiss diskutiert" unten verschwunden sind? Ich fand das ehrlich gesagt ...
Der neue deutsche Kletterfilm "Jäger des Augenblicks" läuft im Moment im RiffRaff Kino in Zürich. Mit Stefan Glowacz, Kurt Albert und Holger Heuber. Website: http://www.jaegerdesaugenblicks.de/ ...
Hallo. in der 2ten Seillänge der Schafbergkante hängt noch der orang/graue Express meiner Kollegin - wer in aushängt/mitnimmt bitte melden, meine Kollegin wäre ...
Hoi zäme! Bin neu in Züri (seit ein monat) & versuche mich jetzt ein bisl zu orientieren. ich möchte gern andere Klettere (am besten draussen)/Slackliners/Bergwanderer ...