Hallo Leute Gestern Abend war ich mit meiner Kletterpartnerin im Magnet. Wir beide klettern gelegentlich seit 1 Jahr zusammen (haben uns im Grundkurs kennengelernt). ...
Hallo zusammen Mein Freund und ich moechten morgen Donnerstag bis Freitag ins Berner oberland klettern gehen. Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit , Fahrgemeinschaft. ...
hallo ihr da draussen!! brauche dringend für die nächsten drei nächte eine überdachte schlafmöglichkeit in ponte prolla. um so günstiger um so besser jedoch wenn ...
Hallo... Gibts hier vielleicht auch Leute, die wellenreiten? Ich plane anfangs August an die Cote d`argent (Südwestfrankreich) zu fahren. Weiss vielleicht jemand, ...
hallo zusammen, nachdem der heinz abgereist ist, - ist jetzt der robin auch vom kletterportal bekanntschaft hier. wir waren am weekend in claret zusammen klettern. ...
Vom Samstag 30. Juli bis Freitag 5. August 2011 findet das 3. Cooltourcamp in Bern statt. In einer Zeltstadt direkt an der Aare campieren über 60 Kinder und Jugendliche ...
Nach meiner Meinung gehört die neulich geöffnete Kletterräumlichkeit bei Flachberg (D) zu den sympathischsten und hygienisch überschaubarsten Anlagen in Europa. ...
Hab mich grade gefragt ob eigentlich noch mehr Leute von hier zur WM in Arco fahren? Ich werde mit Freundin von Dienstags bis Sonntags dort sein (Auf nem Campingplatz ...