HAllo Boulderfreunde. Der Grindelboulder ist general gereinigt und wieder für Euch da. (War zeitweise nicht überall zum bouldern ) Ich freue mich auf Euch bis bald ...
Hallo zusammen Am 9. September ist bei uns "Tag der offenen Schüür!" Wer also Lust hat, unsere Routen zu testen oder einfach Mal reinzuschauen, ist herzlich willkommen ...
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 25.08. ...
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 01.09. ...
Die Engstligenalp ist ein grosses und landschaftlich äusserst reizvolles Sommerbouldergebiet. Einmalig in der Schweiz ist die Möglichkeit Parcours zu bouldern. ...
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Am 23.06.2012 eröffnet die Kraftreaktor AG ihren Neubau. Die seit 2006 bestehende Kletterhalle wird damit um eine neue Boulderhalle ...
hallo zäme hät eigentlech ufne chlättersteig wöue, aber im BeO ligt dr schnee no zTöif.. Ha dänkt als alternative ga bouldere, oder chlättere, ha aber längeri pouse ...
Hallo Freunde Wir haben schon wieder für Euch geschraubt und freuen uns wenn Ihr testen kommt. Wir haben versucht extra für kleinere was zu schrauben. Am Freitag ...
Das Tessin schein zu einem Selbstbedienungsladen zu verkommen, anscheinend haben gewisse Leute haben einfach nicht den geringsten Anstand. Wäre genial mal so ein ...
Hallo zusammen! Gibt es das immer noch, das City Bouldern in Bern? Ich habe gehört, Donnerstag Abend sei der Treffpunkt bei der Heiliggeistkirche. Stimmt das? Wer ...
Auch dieses Jahr gibt es wieder Gelegenheit am mobilen BlockfeldBoulder zu klettern! SCHWEIZ BEWEGT 4./5. MAI 2012 bei der BODENSEEARENA VOLKSSPORTVERANSTALTUNG ...