Hoi zusammen, ich wollte kurz fragen wie ist es im Magic Wood. Es hat ein paar Bouldern die im Topo (Alpen en Bloc) nicht wie üblich in Fb Skala eingegeben sind, ...
Wir haben euch die Finalboulder zu M&G Session alle noch an der Wand gelassen und viele neue dazugeschraubt. Viel Spass beim ausprobieren :-)
LG Florian
An schönen Tagen öffnet der GB erst um 17 Uhr. Die Endzeiten bleiben die gleichen.
Wenn es regnet oder Kühl ist machen wir normal für Euch auf.
LG Florian
Am Samstag, dem 4. Juli von 14-18 Uhr, seid ihr alle in Winti zur Blockschau eingeladen! Wir öffnen die Dachterrasse unseres Biwaks an Rons Rooftopday und bieten ...
Hallo Zusammen, Wir planen ein verlängertes Wochenende nach Fontainebleau zu fahren um zu bouldern. Zur Wahl steht Mitte / Ende August oder Mitte / Ende September. ...
Hi Community Ich hoffe auf Eure Hilfe, bzw. kreative Inputs. Ich und meine Kumpels wollen uns einen eigenen Boulderraum bauen. Wände etc. sind kein Problem, bzw. ...
An alle die gerne mit Kindern zu tun haben und was vom Bouldern verstehen: Der Grindelboulder sucht Trainer/in für Mittwoch und oder Samstag Nachmittag. Schulungsunterlagen ...
Hallo Zusammen Ich gehe über Auffahrt nach Bleau Bouldern. Einen Führer habe ich mir bereits gekauft. Jedoch hat es unglaublich viele Sektoren. Welche sind empfehlenswert? ...
Werde jetzt bereits Teil vom Blockfeld! – Es hat wieder ein paar Werktätigkeiten zu erledigen: Malen, Schrauben, Handlangern, Elektro- und Haustechnikmontagen. ...
Hat jemand Tipps für Bleau an Ostern? - Welches Gebiet? (eher gemütlich bis max. 5. Fb-Grad) - Welche Unterkunft? (Hostel, Camping oder ähnliches) - Welche Gebiete ...
Hallo - ich schreibe einen Artikel übers Klettern und suche jemanden der mir etwas über das Bouldern erzählt. Techniken, Erfahrungen, Erlebnisse etc... Würde mich ...