Hallo zusammen Kennt jemand von Euch das sogenannte "Kuckucksei" in Knonau? Bisher bin ich nur in der Halle geklettert und gebouldert... jetzt habe ich per Zufall ...
PARTY PARTY PARTY ! Am 31.01.2014 um 18 Uhr steigt die MOOVE & GROOVE Competition im Grindelboulder. Ab diesem Tag habt ihr 4 Wochen Zeit Euch für das Finale am ...
HALLO ZUSAMMEN NÄCHSTE WOCHE IST DAS BLOCKFELD ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM MONTAGABEND OFFEN UND ZWAR VON 18 BIS 22 UHR. GRÜSSE VOM BLOCKFELDTEAM. WEITERE ...
Es wurde wieder ganz viel neu geschraubt. Extra leicht und extra schwer, extra auch für Kinder. Nicht vergessen am 31.01.14 steigt ab 18.00 Uhr die Move&Groove ...
Crashpad in Neuseeland (z.B. Auckland) abzugeben. Wir haben unser Crashpad dabei möchten es nach unserer Reise hier lassen. Wir fliegen am 23.01.14 ab Auckland ...
Öffnungszeiten: 24.12.13 bis 18.00 Uhr 25.12.13 Geschlossen 26 und 27.12.13 ab 12 Uhr bis je nach Leuten max 22.00 Uhr 28 und 29.12.13 normale Öffnungszeiten 1 ...
Liebe Bouldergemeinde, Was meint ihr, ist es möglich mit einer motivierten Teenie-Klasse (ca. 13-14 Jahre alt) ohne jegliche Bouldererfahrung in Chironico oder ...
Das Bimano App ist jetzt auch für Android Geräte verfügbar. Also das iPhone beim Christchindli wieder abbestellen und dafür eine neue Bouldermatte wünschen. :) ...
01.11.13 Party Liebe Freunde des Klettersports Ihr seit alle sehr herzlich zum 2 Geburtstag vom Grindelboulder eingeladen. Als kleines Geschenk wird das 12 Meter ...
Ich bin neu in Gümligen und möchte in der Zimmerstunde gerne bouldern. Gibt es in Worb, Boll,Stettlen, Ostermundigen Gümligen einen Boulderraum? Wer weiss etwas? ...
Hallo! Wer ist 2./3. Okt in Fontainebleau? Kann ich mich anschliessen? Ich bin um den 2./3. Oktober in der Nähe von Paris und suche Anschluss an Boulderer! Ich ...
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Grindelboulder öffnet wieder ab 12 Uhr für Euch. Es wurde übrigens immer alle 14 Tage fleissig geschraubt auf das die ...