Auch am ersten Junisonntag wird wieder im Bistro BIWAK gefrühstückt. Wir freuen uns auf Euch! 10-13 Uhr Brunch, 20.-, exkl. Eintritt (Bouldern ohne Brunch ist den ...
Brunch & Parcours: Erst reinhauen und im Anschluss bei Parcours gemütlich wieder raushauen. Brunch 20.-; exkl. Eintritt Eine Anmeldung über https://www.facebook.com/events/1220835421371411/ist ...
Der bekannte und erfolgreiche Boulderevent im Kletterzentrum Chur ist zurück. Am Samstag 18. März 2017 bauen wir unseren Klettertempel zum Boulder-Mekka um! Ein ...
Hallo zusammen, welche Bouldergebiet könnt ihr mir so empfehlen? Die wichtigen Kriterien sind: - Bis 1h von Bern mit dem Auto - Für Kinder ungefährliche Umgebung ...
Hi, hallo! Clemens. Bouldersüchtig und geschäftstüchtig. Ich habe ein Projekt iniziert, welches bereits die erste Finanzierungsstufe durch hat und nun in die Umsetzung ...
Preise im Wert von über 1000.-CHF werden verteilt. Jeder kann mitmachen :-) Hier die aktuelle Rangliste Marius S 65 Christian Bü. 61 Paul Ba 61 Dumeni Ma 60 Jan ...
Der bekannte und erfolgreiche Boulderevent im Kletterzentrum Chur ist zurück. Am Samstag 18. März 2017 bauen wir unseren Klettertempel zum Boulder-Mekka um! Ein ...
Der zweite Sparta-Fight Boulderplausch steht an!! 25.02.2017 ind Boulderhalle Sparta in Buchs SG 40 Boulderprobleme vom absoluten Beginner bis zum Topp Boulderer, ...
So... heute hab ich mich entlich dazu durchgerungen eine Facebookseite mit meinen Bildern zu erstellen. Gezeigt werden Bilder vom Bouldern. Grösstenteils in der ...
Allen Kletterportal Nutzer die noch gerne an der Qauli mitmachen wollen SCHENKT der Grindelboulder den ersten Eintritt. Diese AKTION gilt bis 25 August 2016. Also ...
Vom 18 Juli bis 31 August öffnet der Grindelboulder etwas reduziert: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 17:00 bis 23:00 Uhr Freitag 17:00 bis 21:00 Uhr Samstag, ...
Hallo zusammen, ich bin ab 17.7.16 bis 30.7.16 auf Mallorca. Kann mir jemand einen Tipp geben wo es sich am gemütlichsten bouldert? ich bin für jeden Kommentar ...